World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Interview mit Jeff Kaplan

Geschrieben von Xeraphim am 13.05.2004 um 09:47
Gamespy konnte heute ein Interview mit Jeff Kaplan führen, und ihm dabei einige EXKLUSIVE INFORMATIONEN entlocken!

  • Kaplan bestätigt, dass die nächste World of Warcraft Beta-Phase in ein paar Wochen starten wird, und viel Neues in der Welt von Azeroth zur Verfügung stehen wird. Es wurden soweit genug high-level Zonen implementiert, dass die Level-Obergrenze auf 55 gehoben werden wird.

  • Mit diesem geplanten Push wird auch das schon teilweise in der Theorie bekannt Mail-System aktiviert werden, da Kaplan zugab, dass der bisher eingebaute Trade-Chat-Kanal unzureichend, und völlig unübersichtlich ist. Er bestätigt noch mal, dass es mittels dieses Systems möglich sein wird, ganze Items an ein Mail anzuhängen... selbst wenn der Empfänger gerade offline ist. Erst wenn der Artikel sozusagen per Nachnahme bezahlt wurde, wird dieser dem Spieler auch ausgehändigt.

  • Folgende 5 Zonen beim nächsten Push freigeschalten werden:
    Ajami, the Burning Steppes, die Hinterlands, Tamaris, und Feralas.

  • Weiter ist nun bekannt, dass das Entwicklerteam gerade an einem kompletten Re-Design der Zone "The Barrens" arbeitet. Die Änderungen sollen fast jeden Aspekt betreffen... von der kompletten Umstrukturierung bis hin zum Questdesign.

  • Die PvP Spielergemeinschaft wird aut Kaplan begeistert sein zu hören, dass das Entwicklerteam gerade ein einer Vielzahl von "Kampf Arenen" arbeitet. Eine Idee der Entwickler ist dabei folgende: Ein Spieler macht einen Gryphon-Flug zu einer instanzierten Region. Dort muss er innerhalb einer vorgegebenen Zeit, eine Vielzahl von taktischen Zielen durchlaufen bzw. erreichen. Eine andere Idee ist, ein riesiges Schlachtfeld ala Braveheart zu machen, auf dem sich die Allianz und die Horde gegenüberstehen und sich jederzeit ohne Vorwarnung bekämpfen können.

  • Ebenso das "Gilden Management Tool" wird aktiviert werden. Es erlaubt dem Gildenmeister seine Mitglieder zu verwalten, Ränge zu vergeben, und eine Übersicht über die Onlinezeit seiner Mitglieder zu haben!

  • Wie schon ansatzweise bekannt, wird auch das Talent-System einiger groben Änderungen unterzogen. So werden, je nach Spezialisierung des Charakters auch die Heldenklassen zur Verfügung stehen. Beispielsweise der "Demon Hunter"! Als kleiner Wermutstropfen bleibt, dass Kaplan nicht versichern konnte, dass alle Heldenklassen bis zum Release komplett implementiert sein werden.

  • Und jetzt kommt noch eine Info für alle die, die dachten WoW mal so eben fertig zu spielen! Laut Kaplan wird es einige "Ultra High-Level Zonen" geben, welche ausschließlich den wirklich stärksten Charakteren in der Welt von Azeroth vorbehalten bleiben werden. An diesen Orten wird es die mächtigsten Drachen, Dämonen und noch vieles mehr geben, die sich auch untereinander bekämpfen werden. Und mitten drin werden Ihr stehen!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.