World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hero der Woche - Korialstrasz

Geschrieben von Dimension am 14.05.2004 um 10:18
Nachdem wir euch nun einige Helden verschiedener Rassen vorgestellt haben, ist unser neuer Hero der Woche ein Drache. Korialstrasz, der hin und wieder mal Menschengestalt annimmt, hat eine lange Lebensgeschichte, da auch er als Drache sehr alt ist, und sich oft in menschliche Angelegenheiten einmischt.

Dieser Artikel ist etwas besonderes, da der größte Teile der Geschichte aus gleich zwei Büchern stammt. ein Teil der Geschichte ist aus dem Buch "Der Tag des Drachen" welches schon seit einiger Zeit zu kaufen gibt. Der andere Teil ist aus dem neuen Buch "The Well of Eternity", welches derzeit nur in englisch verfügbar ist. Alle die auf die deutsche Version des Buches warten, sollten die Lebensgeschichte nur bis zur Hälfte lesen um die Vorgeschichte von Korialstrasz zu erfahren aber nicht die Spannung im Buch zu verlieren.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.