World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Neuer Blizzard Insider mit Waffensammlung

Geschrieben von Xeraphim am 19.05.2004 um 13:34
Eben ist der neue Blizzard Insider #19 erschienen, mit einigen sehr spannenden News. So gibt es unter anderem die Möglichkeit, für euch alle die zeichnerisch begabt sind, einen der heiß begehrten Beta Keys zu erhalten. Ihr müsst dafür lediglich einen kleinen Comic zeichnen, der sich im World of Warcraft Universum abspielt. Am 02. Juni ist Einsendeschluss für eure Arbeiten! Und das Beste kommt jetzt noch...Es wird nicht nur für den Sieger ein Beta-Key zu erringen sein. Sondern es wird je einen Key für die ersten 25 unter Euch geben! Kleiner Wermutstropfen ist jedoch, dass man für die Teilname wiedermal eine Anschrift in den USA benötigt.

Dann gibt es noch ein sehr aufschlussreiches Interview mit Jeff Kaplan (übersetzt). Er spricht das ganze Thema "Quests" nochmals im Detail an. So beantwortet er Fragen wie "Ob Klassenquestes für jede Rasse einzigartig sein werden" oder "Ob es auch Gilden-Quests geben wird". An einer Übersetzung für euch, arbeiten wir gerade.
Und zu alle dem nicht genug, gibt es auch noch wie bei jedem Blizzard Insider, einen MailBag. Er enthält eine Art FAQ Sammlung. Jedoch bietet diese Ausgabe nicht wirklich auch neue Infos.

Auch grafisch gibt es Neues zu berichten! So hat Blizzard einige in WoW verfügbare Waffen im Detail beschrieben. Mit einigen sehr hübschen Screenshots dazu.
Alle der spannenden Screenshots könnt ihr bereits in unserer Galerie bestaunen

UPDATE:
Das Interview haben wir für euch übersetzt. Ihr findet es hier.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.