World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Technischer Support Bereich für WoW

Geschrieben von Xeraphim am 09.06.2004 um 22:19
GFraizer alias Blizzard bzw. Katricia, haben eben ein kleines Seitenupdate der Community Page durchgeführt. Hier gibt es nun eine eigene Sektion für den technischen Support zu WoW. Hier sind bis dato, Informationen zu neuen Treibern, Downloadproblemen der WoW Clients etc. zu finden. Auf jedenfall sehr informativ zu lesen! Hoffen wir auf mehr, um jedem Einzelnen der World of Warcraft Fangemeinschaft ein optimales Spielerlebniss zu geben.

Und wo wir schon bei dem Punkt WoW-Beta-Client sind. Gibt Nebu (alias GFraizer) auf der Community Page die Info, dass der Download des Clients derzeit nicht möglich ist, aufgrund von Update-Arbeiten. Vermutlich wird derzeit bereits ein neues Client für den nächsten Push zusammen gestellt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.