Fantastic Zero

Der Releasedatenpoker geht weiter

25.05.2010 um 18:09

Releasedaten sind immer wieder ein Grund für heftige Spekulationen, vor allem bei Blizzard-Spielen, denn die eiskalte Spieleschmiede ist stets sehr zurückhaltend, bevor sie ein endgültges Erscheinungsdatum herausgibt. Entsprechend interessant sind auch Frank Pearces Antworten auf entsprechende Nachfragen in einem Interview, das die Kollegen von vg247.com mit ihm führten. Das betraf speziell die Releasedaten von Diablo 3 und dem kommenden World of Warcraft AddOn Cataclysm. Bei zweiterem hoffen alle, dass es noch in diesem Jahr soweit sein wird, denn die Friends & Family Beta ist bereits gestartet. Mit einem genauen Datum hält sich Frank Pearce jedoch zurück und antwortet eher ausweichend auf die Frage nach dem Erscheinen in diesem Jahr.

"Hoffentlich. Wenn es bis dahin fertig ist. Falls nicht, dann werden wir es nicht rausbringen"

Auch für ein Release von Diablo 3 im nächsten Jahr gab es keine wirklich verdichtenden Hinweise.

"Diablo 3 ist momentan in der Entwicklung, allerdings haben wir noch keinen genauen Erscheinungstermin bekannt gegeben."

Eventuell müssen wir uns bis zur BlizzCon gedulden und hoffen dort mit den wirklich interessanten Infomationen gefüttert zu werden. Das Einzige das wirklich sicher zu sein scheint, ist das Erscheinen von Starcraft 2 am 27. Juli dieses Jahres.

 



Kommentare: