World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria Weltbosse im Überblick

Geschrieben von Telias am 16.04.2012 um 23:30

Mit der World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria wurden erstmals wieder Weltbosse in WoW hinzugefügt. Derzeit sind es die Weltbosse Galleon und Sha des Zorns. Beide Weltbosse wurden bisher noch nicht besiegt. Das liegt daran dass diese Bosse für Stufe 90 Spieler gedacht sind und das Levelcap der Charakter derzeit bei 87 liegt. Mit dieser Stufe fehlt es natürlich auch an der richtigen Ausrüstung für den Kampf gegen einen Worldboss. Einer der Bosse ist in einem Gebiet, welches noch gar nicht freigeschaltet wurde. Dennoch gibt es zu diesen beiden Weltbossen bereits Videos und weitere Informationen die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Galleon

Galleon Galleon Galleon Galleon Galleon Galleon

Sha des Zorns


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 17.04.2012 um 19:30

Galleon ist gerade wieder erschienen. Wer diese News gerade liest und Lust auf Wipe hat, sollte sich mal einloggen. Voraussetzung ist natülrich ein Mists of Pandaraia Beta-Zugang.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.