World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Das Dunkelmond Kaninchen

Geschrieben von Triforce am 03.09.2012 um 17:28

Mit Patch 5.0.4 wurde auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt ein neuer Weltboss eingeführt: Das Dunkelmond Kaninchen. Ein unscheinbarer, kleiner Hase mit einer extrem hohen Anzahl an Leben will sich mit euch messen. Einen 40-Mann Raid solltet ihr mit Level 85 noch auf die Beine stellen, um diesen süßen Knuddelhasen zu besiegen, gerüchten zufolge soll es aber Jägern gelungen sein, den Hasen allein zu erlegen. Das Dunkelmond Kaninchen befindet sich in der Höhle der Skelette am nördlichen Ufer des Dunkelmond-Jahrmarkts.

Der Hase selbst verfügt derzeit über ein Level von 93 und kann wahllos Spieler töten, die natürlich wieder als Geist zurücklaufen und ihre Leiche einsammeln können. Der Kampf sollte mit dem Erscheinen von Mists of Pandaria allerdings einfacher werden (sobald ihr das Maximallevel erreicht habt). Um euch schonmal auf den Geschmack zu bringen, haben wir für euch ein Video rausgesucht, dass eine zufälle Gruppe aus 40 Spielern des Servers Neptulon (EU) zeigt:

Als Belohnung erhaltet ihr natürlich einen Erfolg und das Haustier selbst, allerdings ist das Haustier einmalig und es muss darum gewürfelt werden.

Dunkelmond-Kaninchen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.