World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Gear farmen (auch für Twinks) auf der Zeitlosen Insel

Geschrieben von Telias am 11.08.2013 um 13:59

Wir haben unsere Übersicht zur Zeitlosen Insel mit zahlreichen Rüstteilen nun erweitert. Schon mit Patch 5.3 wurde ein neuartiger Gegenstand in WoW hinzugefügt. Nach Benutzung wird aus diesem Gegenstand ein Rüstungssteil passend zur gewählten Rolle wird. Dieses Feature wurde von Blizzard gar nicht großartig präsentiert. Da wir die unterschiedlichen Einsatz-Möglichkeiten großartig finden, haben wir diese für euch zusammengefasst.

  • Viele Spieler spielen allgemein mit einer schadensverursachenden Rolle und werden die neuen Gegenstände benutzen ohne großartig nachzudenken.
  • Wenn ihr Gear für eine andere Spezialisierung benötigt, so ist es ratsam wenn ihr euer Gear mit deiner DD-Skillung (Schaden) farmt und sie anschließend in der gewünschten Rolle benutzt. Damit ist es möglich Rüstteile für die Tank- oder Heilskillung zu farmen obwohl ihr mit einer Schadens-Skillung kämpft.
  • Da diese Gegenstände auf den Account gebunden sind, habt ihr eine einfache und schnelle Möglichkeit mit eurem Hautpcharakter Gear für eure Twinks zu farmen.

Und so funktioniert es:

  • Gear farmen
  • Gear an den entsprechenden Charakter weiterleiten
  • In die gewünschte Skillung wechseln
  • Gegenstand benutzen

Neue Rüstteile im Überblick:

Auf der Zeitlosen Insel gibt es Items mit den Item-Levels 496 und 535. In unserem Gear-Farm-Guide sind sämtliche Gegenstände nach Spezialisierung und Slots gelistet.

Zeitlose Insel


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.