World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Belagerung von Orgrimmar Erfolgs-Guides

Geschrieben von Telias am 29.09.2013 um 18:21

Für jeden Boss-Kampf in der Belagerung von Orgrimmar gibt es einen besonderen Erfolg zu ergattern. Wir haben die 14 Raid-Erfolge für den Meta-Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers von Orgrimmar, genauer unter die Lupe genommen und als Guide zusammengefasst. Da sich diese Erfolge nun auch im neuen Flexiblen Schwierigkeitsgrad erledigen lassen, sind Raid-Erfolge allgemein mit Patch 5.4 ein wenig leichter geworden sind.

 
Ruhm des Schlachtzüglers von Orgrimmar Ruhm des Schlachtzüglers von Orgrimmar

Schließt die unten aufgelisteten Schlachtzugserfolge in der Schlacht um Orgrimmar ab.

Belohnung: Zügel von Galakras

Um das neue Flugmount Zügel von Galakras und den Metaerfolg "Ruhm des Schlachtzüglers von Orgrimmar" zu erhalten müsst ihr die oben aufgelisteten Erfolge abschließen. Neu ist das ihr dieses Mal nicht alle Bosse auf den Schwierigkeitsgrad heroisch bezwingen müsst um das Mount zu bekommen.

Eine weite wichtige Neuerung mit Patch 5.4 und bei den Erfolgen ist, das ihr alle Erfolge auch im Flex Raid machen könnt.

Da ihr im Flex Raid eure Gruppe beliebig bauen könnt, empfehlen wir alle Erfolge auch hier zu machen und das mit 12 bis 14 Spielern. Somit könnt ihr einfach 3 Tanks und 4 bis 5 Heiler nehmen.

Es geht auch ohne Tränen Es geht auch ohne Tränen

Bezwingt Immerseus in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, nachdem Ihr 10 Tränen des Tals getötet habt.


Diesen Erfolg macht ihr am besten in zwei Schritten (5 Tränen und 5 Tränen). Sobald Immerseus in die zweite Phase geht und abtaucht erscheinen "Blubbs". Von diesen Blubbs cc't ihr 5-Stück und haltet sie so lange auf bis Immerseus wieder auftaucht. Danach verwandeln sich die "Blubbs" in Tränen. Diesen Vorgang wiederholt ihr zweimal und schon habt ihr den Erfolg.

Achtung: Die Adds müssen "sehr lange" festgehalten werden, bis Immerseus wieder auftaucht. Daher nutzt immer Wurzel-Effekte in Kombination mit Slow-Effekten.

Über die volle Distanz gehen Über die volle Distanz gehen

Gebt während einer Phase von 'Verzweifelte Maßnahmen' das 'Mal der Pein' mindestens 5 verschiedenen Spielern, die sich zusammengezählt in mindestens 200 Metern Enfernung von Euch befinden, und bezwingt die gefallenen Beschützer in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar.


Dieser Erfolg wird erst möglich, wenn der "Schurke" auf 66% oder 33% droppt, da nun das Add erscheint welches einen zufälligen Spieler markiert (Mark of Anguish). Für den Erfolg stellt ihr euch in einem Sechseck (Hexagon) auf und der restliche Raid sammelt sich in der Mitte. Achtet darauf das 40-Meter die maximale Distanz ist auf die ihr werfen könnt und zusammen gezählt mit dem ersten Wurf müsst ihr über 250 Meter liegen (also erster Wurf + 6 x 40).

Achtung: Solltet ihr sterben, so zählt dieser Erfolg für euch nicht!

Verderbnisfreie Zone Verderbnisfreie Zone

Bezwingt in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar das Amalgam der Verderbnis, ohne dass auch nur eine entfesselte Verderbnis mit ihm fusioniert.


Für diesen Erfolg dürft ihr keins "kleinen Add" bekommen, das bedeutet ihr dürft keine DD's nach unten schicken sondern nur Heiler und Tanks. Um den Boss jetzt trotzdem unter dem Enrage-Timer zu legen benötigt ihr schon etwas besseres Gear.

Den Stolz besiegen Den Stolz besiegen

Bezwingt das Sha des Stolzes in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, nachdem kein Spielercharakter Stolz durch Manifestationen des Stolzes erhalten hat, während Norushen am Leben ist.


Wie schon im Erfolg beschrieben darf niemand Stolz durch das erscheinende Add (Manifestation of Pride) bekommen. Somit muss dieses Add gekickt werden und kurz bevor es stirbt, stellt sich jemand mit dem Buff: Gabe der Titanen in das Add und „schluckt“ die vom Add verursachte Stolz-Erhöhung ( da er durch den Buff Immun dagegen ist ). Das ganze müsst ihr bis ca. 30% durchhalten, dann stirbt Norushen.

Die unsterbliche Vorhut Die unsterbliche Vorhut

Bezwingt Galakras in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, ohne dass ein einziger verbündeter NSC im Kampf stirbt.

Wie schon im Erfolg beschrieben müsst ihr alle Verbündeten schützen. Auch die, welche die Tore zu den Türmen sprengen. Schickt einfach einen Tank und einen Heiler mit, diese fangen alle Gegner ab und schützen die Gruppe.

Minenläufer Minenläufer

Springt in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar auf 6 supererhitzte Kriecherminen und bezwingt dann den eisernen Koloss.


Für diesen Erfolg benötigt ihr die Fähigkeit "Cutter Laser". Mit dem Laser lauft ihr bei einer Mine vorbei und "entzündet diese und macht sie zur "supererhitzten Kriechermine". Das ist nur in der "Zwischenphase" möglich und dort könnt ihr direkt mehrere Minen gleichzeitig erhitzen.

Achtung: Die Minen haben nur eine gewisse Zeit bis sie explodieren, daher müsst ihr relativ schnell sein.

Bergungsteam Bergungsteam

Rettet in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar eine Gruppe Gefangener, eine Gruppe unfreiwilliger Kämpfer und Ji Feuerpfote, bevor Ihr die Dunkelschamanen der Kor'kron bezwingt.


Dieser Erfolg aus der Belagerung von Orgrimmar wird vor den Kampf gegen den Schamane gemacht. Sobald ihr Orgrimmar betretet, stellen sich euch sehr viele Gegner in den Weg. Ihr tötet nun zuerst die "großen named Mobs" und sobald die Tod sind werden einige Gegner freundlich und flüchten. Das war nun der erste Teil, für den zweiten nutzt ihr die Gefängnisschlüssel und befreit die Gefangenen.

Gamon wird uns retten! Gamon wird uns retten!

Bezwingt General Nazgrim in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, während Gamon am Leben ist und am Kampf teilnimmt.


Um diesen Erfolg zu schaffen, solltet ihr zuerst den Weg zu dem General Nazgrim von allen Adds "säubern" und anschließend erst "Gamon" befreien. Nun müsst ihr Nazgrim im ersten Versuch legen, damit es Gamon garantiert überlebt.

Unbegrenztes Potenzial Unbegrenztes Potenzial

Verwandelt einen verderbten Wächter in eine verderbte Verschmelzung und bezwingt dann Malkorok in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Flexibel', 'Normal' oder 'Heroisch'.


Den Mob für diesen Erfolg findet ihr vor der Treppe zu Malkorok bei den NPC's. Ihr könnt ihn "pullen" ohne dabei die anderen zu "adden". Nun zieht ihr den Mob zu Malkorok und tankt ihn während des Bosskampfes (oder cc't ihn). Sobald Malkorok nun die Phase wechselt wird der Mob zu "verderbte Verschmelzung".

Kreuz und Quer Kreuz und Quer

Schließt das Ereignis Die Schätze Pandarias in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar ab, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied sowohl Mogu als auch Mantis tötet.


Für diesen Erfolg muss jede Gruppe 2x die gleichen Adds bekommen. Dies bedeutet ihr "cleart" euren ersten Raum, klettert nach oben und wechselt auf die andere Seite und "cleart" dann diesen Raum. Somit habt ihr die gleichen "großen Adds" doppelt getötet.

Achtung: Beim dem Wechsel kann immer nur ein Spieler und ein Spieler die "Kette" benutzen, fangt also rechtzeitig damit an eure Spieler hochzuschicken.

Megaschnecke vs. Riesendinosaurier Megaschnecke vs. Riesendinosaurier

Öffnet den dreifach verschlossenen Käfig während des Kampfes gegen Thok den Blutrünstigen in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar und erlaubt seinem Insassen, sich an Thoks Kadaver zu laben, nachdem Ihr ihn besiegt habt.


Wie schon im Erfolg beschrieben müsst ihr den dreifach verschlossenen Käfig öffnen. Dafür benötigt ihr drei "Adds" welche die Schlüssel "dropen" und gute Heal-Cooldowns.

Nicht ohne Laser, Magneten und Bohrer! Nicht ohne Laser, Magneten und Bohrer!

Bezwingt Belagerungsingenieur Rußschmied in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Flexibel', 'Normal' oder 'Heroisch', ohne dass Ihr eine der folgenden Waffen zerstört:

  • Deaktivierter Laserturm
  • Deaktivierter Elektromagnet
  • Deaktivierter Raketenturmsockel
  • Zerlegte Kriecherminen

Bei diesem Erfolg braucht ihr sehr viel Schaden und geht nur auf Rußschmied und ignoriert alle Waffen. Ihr lasst also das "Waffenband" komplett aus, was den Kampf natürlich immer schwerer und schwerer macht, je länger dieser dauert.

Veruntreuung Veruntreuung

Bezwingt die Getreuen in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, nachdem Ihr insgesamt die Fähigkeiten dreier verschiedener Getreuer angenommen habt.

  • Werdet zum Windschnitter
  • Werdet zum Blutsucher
  • Werdet zum Ersten
  • Werdet zum Schwarmwächter
  • Werdet zum Sezierer
  • Werdet zum Manipulator
  • Werdet zum Wachen
  • Werdet zum Vergifteten Geist
  • Werdet zur Heuschrecke

Um die "Power" von den Getreuen der Klaxxi zu bekommen müssen diese getötet werden. Nur ein Spieler in einer bestimmten Rolle kann die „Power“ bekommen. Daher haben wir für euch eine Liste, welche Spezialisierung was nehmen kann:

Natürlich müssen alle Spieler mit dem jeweiligen Buffs überleben und bekommen anschließend den Erfolg sowie einen Titel für eine Stunde.

Sternstunde Sternstunde

Tötet 18 Kriegshetzer der Kor'kron mit einem einzigen eisernen Stern und bezwingt dann Garrosh in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar.


Dieser Erfolg scheint im Moment noch "buggy" zu sein, da die benötigten 18-Kor'kron über alle Trys gezählt werden und nicht nur im Kill.

 

Belagerung von Orgrimmar


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.