World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 5.4.2: InGame Shop

Geschrieben von jessi am 30.11.2013 um 10:15

Wir haben uns den InGame Shop von World of Warcraft auf den aktuellen PTR-Server einmal genauer angesehen und die neuen Features untersucht. Die Möglichkeit Haustiere und Reittiere direkt im Spiel zu kaufen finde ich persönlich gut, hat etwas von Diablo 3. Was mich aber sehr stört ist die letzte Kategorie dieses Shops: Verbrauchbares, unter dieser Rubik werden momentan Erfahrungs-Tränke (XP-Tränke) angeboten. Dies würde einen unfairen Vorteil beim Leveln schaffen, was ist eure Meinung dazu? Gebt uns euer Feedback auf Facebook.

 

Bilder zu dem InGame Shop:

ingame Haustiere

ingame Reittiere

ingame Erfahrung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 02.12.2013 um 13:41

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist der letzte Stand der dass nicht alle Artikel auch in allen Regionen zum Kauf angeboten werden. XP-Items waren eigentlich vorerst nur für den asiatischen Raum gedacht.

Geschrieben von Gast am 02.12.2013 um 07:24

Das es kommen würde war klar.
Blizzard sieht sowas nur mit den $ Augen.
Zur erst wurde immer gesagt, natürlich gibt es keine Vorteil durch Shop Items. Jetzt wurde die Grenze einfach sanft überschritten. Der nächste Schritt wird kommen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.