World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Wer sind eigentlich die Höllschreis?

Geschrieben von Telias am 22.08.2014 um 16:41

Story-Fanatiker werden mit dem Kopf schütteln und sich Fragen „Wer kennt Garrosh und Grommash Höllschrei nicht?“ Doch nicht jeder Spieler hat Warcraft Bücher verschlungen und es gibt auch tatsächlich noch Leute die erst angefangen haben WoW zu spielen. Außerdem schadet es nie, sein Wissen ein bisschen aufzufrischen. Schließlich ist Grommash Höllschrei der Endboss in Warlords of Draenor.

In der neuen 5-Seitigen Kurzgeschichte mit dem Titel Höllschrei erfährt man mehr über das Vater-Sohn Gespann. Gleichzeitig macht Blizzard auf das Buch Kriegsverbrechen aufmerksam, welches von Garrosh Höllschrei handelt und darüber was mit ihm nach den Vorfällen in Mists of Pandaria passiert, sowie auf die Biografie von Garrosh Höllschrei.

Linktipp: Warcraft Bücher

Grommash Höllschrei


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.