World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wo ist der Rüstmeister der Garnison?

Geschrieben von Telias am 24.11.2014 um 20:00

Update
Mittlerweile hat sich ein GameMaster zu diesem Thema geäußert.

Es gibt leider keinen Rüstmeister in der Garnison, der diese Gegenstände entgegen nimmt.

Der Rüstmeister war in der Beta vorhanden, hat es aber nicht auf den Liveserver geschafft. Im Englischen Client wurde der Tooltip bereits dementsprechend angepasst, dass man diese Gegenstände nur gegen Gold verkaufen kann.

Der Deutsche Tooltip wurde leider vergessen und wird in kürze noch korrigiert.


Wenn man den Ingame-Chat verfolgt, sieht man immer wieder die gleiche Frage: „Wo finde ich den Rüstmeister der Garnison?“. Laut Datenbank befindet er sich in der Garnison selbst, doch scheinbar nicht in allen Garnisonen oder Garnisons-Stufen. Die Rüstmeisterin der Allianz-Garnison ist Alekaa, bei der Horde-Garnison ist es Battlehealer Rui.

Folgende Items können bei den Rüstmeistern gegen 5-15 Garnisonsressourcen eingetauscht werden.

Wir müssen uns also auf ein Hotfix gedulden oder vielleicht auch auf die nächste Aufwertung der Garnison.

Garnison


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 18.12.2014 um 10:43

oder ist das wieder eine Künstliche ausbremsung für die Garnision hinblick des ausbaues ?!?

Geschrieben von Telias am 05.12.2014 um 18:32

Kurz gesagt: Es gibt keinen Rüstmeister der Garnison.

Geschrieben von Gast am 30.11.2014 um 16:12

versteh ich nicht

Geschrieben von Gast am 25.11.2014 um 00:09

hahahah

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.