World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Kurios: Spieler levelt 100 Charaktere auf 100

Geschrieben von Telias am 25.01.2015 um 19:45

Jeder Spieler hat seine eigenen Ziele in World of Warcraft. Ob man sich auf die Suche nach den besten Items macht, Haustiere sammelt oder Erfolge meistert, hängt sicherlich auch von der Zeit ab die man hat. Der Spieler über den wir heute berichten hat auf jeden Fall mehr Zeit als der durchschnittliche WoW Spieler, denn er hat 100 Charaktere auf Level 100 gebracht.

100 Level 100 Charaktere

Geschafft hat er es ohne unfaire Methoden und auch ohne Multiboxing. Dafür hat er jedoch mit zwei verschiedenen Accounts gespielt, um seinen Twinks mit einem Level 100 Charakter zu helfen. Diese verrückte Idee hatte er eher zufällig, denn wie er selbst sagt war er auf Warlords of Draenor unvorbereitet. 20 Charaktere hatte er am Release-Tag bereits auf Level 90, den Rest hat er neu gelevelt.

In seinem Beitrag im offiziellen WoW Forum gibt er weitere Details bekannt. So hat er z.B. Erfahrungspunkte durch Missionen in der Garnison gesammelt. Je Draenor-Gebiet hat er zwischen 30 Minuten und 1 Stunde benötigt. Dies ist durchaus möglich wenn man sich auf Rar-Mobs, Schätze und Bonusobjektive konzentriert, die besonders viel Erfahrungspunkte bringen.

Er fragt sich nun ob es auch möglich ist 1.000 Charaktere auf Höchststufe zu haben. Wir sind gespannt, ob er dieses Ziel wirklich in Angriff nimmt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.