World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Hotfix vom 3. August

Geschrieben von Telias am 04.08.2015 um 09:02

Beim aktuellen Hotfix vom 3. August wurden Fehler in unterschiedlichen Bereichen des Spieles behoben.

3. August


Garnisonen

Marinemissionen

  • Eine Bedrohung durch einen erfahrenen Kapitän kann jetzt vollständig gekontert werden mit 2 Pandarenbesatzungen oder 2 Schiffsausstattungsteilen, die Begleitboni bieten (Munitionsreserven, automatischer Himmelsscanner, zusätzliche Kojen, Radaumacherminen und Schallverstärkerfeld).
     

Quests

Questreihe für den legendären Ring

  • [Hotfix wird noch getested]"Kein Offizier und Gentleman": Es wurde ein Fehler behoben, durch den die legendären Marinemissionen für die Seekarte Draenors nicht wir vorgesehen aufgetaucht sind.
     

Dungeons & Schlachtzüge

Höllenfeuerzitadelle

Allgemein
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Beutelisten von Tyrannin Velhari und Teufelslord Zakuun bei Bonuswürfen im Schlachtzugsbrowser vertauscht wurden.

Kilrogg Totauge

  • Die Gesundheit von zusätzlichen Gegnern in der Begegnung wurde im normalen und heroischen Modus für Gruppen von 10 Spielern um ungefähr 20 % reduziert. Dadurch sollte die erhöhte Schwierigkeit für kleinere Gruppen abgemildert werden, wenn sie Schadensklassen im Hauptraum einbüßen, die in die Visionen des Todes übergehen. Bei größeren Schlachtzugsgruppen skaliert die Gesundheit wieder hoch und sollte weitestgehend unverändert bleiben.

Blutschatten

  • Spielercharaktere, die durch 'Verdauen' oder durch tödlichen Schaden sterben, während sie sich in der Magenphase des Kampfes gegen Blutschatten befinden, sollten jetzt wiederbelebt werden konnen, sobald ihr Leichnahm zurück ins Freie befördert wird.

PvP

Ashran

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gesundheit von Spielerbegleitern auf dem mittleren Weg in Ashran irrtümlicherweise erhöht werden konnte.

Gegenstände

  • Die Chance, zusätzliche Teufelsfäule zu erhalten, wurde reduziert.
     

Erfolge

  • "Spezialist für Marinebelagerung": Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Marinebelagerungsmissionen nicht für den Erfolg angerechnet wurden.
     

Klassen

Mönch

Rüstungssets
  • Der T18-Setbonus (4 Teile) für Nebelwirkermönche funktioniert jetzt auch bei verbündeten NSC-Zielen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.