logo_ingame_dark1

WoW: Die neue Buchserie World of Warcraft: Traveler

Geschrieben von Telias am 20.04.2016 um 16:33

In den vergangenen Tagen gab es bereits erste Infos zu einer neuen Buch-Serie von Blizzard. Nun gibt es eine offizielle Vorschau mit weiteren Details und einem Video. Die Serie nennt sich World of Warcraft: Traveler und ist für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren gedacht.

World of Warcraft: Traveler

Dieses epische, aufregende Abenteuer handelt von einer Reihe junger Warcraft-Charaktere, die die Mysterien und ergreifende Schönheit ihrer Welt auf eigene Faust erkunden. Das erste Buch stammt aus der Feder des renommierten Comicautors Greg Weisman und umfasst ganzseitige Illustrationen sowie Zeichnungen von Blizzards Künstler Samwise Didier. Der farbige Bucheinband wird von seinem Künstlerkollegen Stephane Belin gestaltet.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: