logo_ingame_dark1

WoW: Städteschlacht Event am 24. April

Geschrieben von Telias am 23.04.2016 um 10:53

Dank dem Gruppesuche-Tool können Ingame-Evets über mehrere Realms durchgeführt werden. Über einige Dieser Events haben wir bereits in den vergangenen Wochen berichtet. Es ist schön zu sehen, dass es immer wieder jemand schafft ein weiteres Event zu veranstalten.

Heute möchten wir euch auf die Städteschlacht von Asmo und Bando aufmerksam machen. Wie der Name dieses Events schon verrät, geht es bei diesem Event darum die gegnerischen Hauptstädte zu belagern. Die Städteschlacht findet am 24. April ab 18 Uhr statt. Allianz-Spieler greifen die Städte Donnerfels, Unterstadt und Silbermond an. Horde-Spieler toben sich in Eisenschmiede, Darnassus und Exodar aus.

Städteschlacht Ingame Event

Passend zum Event gibt es auch die beiden Meta-Erfolge Für die Horde! und Für die Allianz!.

Schade nur, dass Orgrimmar und Sturmwind bei diesem Event verschont bleiben. Doch dies liegt nicht an den Organisatoren, sondern an der Technik, denn Phasing ist in diesen beiden Städten nicht möglich.

Wer nur zuschauen möchte kann die Kämpfe auch per Stream verfolgen. Weitere Infos zum Stream und Event gibt es auf der Event-Seite zur Städteschlacht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: