logo_ingame_dark1

WoW: Reittier-Belohnung für 300 Spielzeuge

Geschrieben von Telias am 28.04.2016 um 13:47

Die Spielzeugkiste (Toybox) wurde erst mit dem Addon Warlords of Draenor in WoW hinzugefügt. Seitdem lässt sich die Spielzeugkiste mit immer mehr Spielzeugen füllen. Zahlreiche neue Spielzeuge gibt es auch in Legion. Dazu gehören mehrere bereits bekannte Items, die in Spielzeuge umgewandelt werden, sowie völlig neue Spielzeuge (Linktipp: Übersicht aller Legion Spielzeuge).

Das Sammeln von Spielzeugen lohnt sich nun auch für Reittier-Liebhaber, den ab 300 Spielzeugen bekommt man den Mechanischer Holzextraktor als Belohnung. Hierbei handelt es sich um ein neues Flugreittier in Legion. Passend dazu gibt es den Erfolg Remember to Share.

Weitere neue Reittiere sind in unserer Übersicht zu den Legion-Reittieren gelistet.

Mechanized Lumber Extractor


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: