logo_ingame_dark1

WoW: Die besonderen Waren beim verrückten Händler

Geschrieben von Telias am 04.05.2016 um 09:36

In den vergangenen Wochen haben wir besondere Reittiere aus WoW Legion vorgestellt. Nun stellt sich heraus, dass eines dieser Reittiere zum Kauf angeboten wird. Verkauft wird das Spinnen-Reittier von einem neuen verrückten Händler.

Wo befindet sich der verrückte Händler?

Unsere Kollegen von WoW Head haben den verrücken Händler im Spielzeugladen in Dalaran gefunden. Ich selbst habe ihn dort nicht angetroffen. Möglicherweise hat Blizzard ihn an einen anderen Ort umgesiedelt. Vielleicht wandert er auch von Ort zu Ort oder er ist nur zu bestimmten Zeiten anwesend. Bei den verrückten weiß man das nicht so genau. Wer es herausgefunden hat, kann es uns ja gerne als Kommentar mitteilen.

Verrückter Händler Waren

Folgende Waren bietet der verrückte Händler für einen stolzen Preis zum Kauf an.

Verrückter Händler


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Die besonderen Waren beim verrückten Händler
Geschrieben von Gast am 15.07.2016 um 11:38
er taucht alle 11- 12 Stunden auf und bleibt nur 15 Minuten da sobald ein Spieler bei ihm eingekauft hat.