logo_ingame_dark1

WoW: Horde-Hochzeit in der Kathedrale von Sturmwind

Geschrieben von Telias am 11.05.2016 um 13:35

Einen anderen Menschen zu heiraten ist etwas, dass man wohl überlegt machen sollte. Für gewöhnlich heiraten die meisten Völker nur einmal in ihrem Leben. Wäre mal interessant ob dies auch auf Nachtelfen zutrifft. Nachtelfen können schließlich mehrere tausend Jahre alt werden. Doch zurück zum Thema. Damit sie in Erinnerung bleibt, sollte eine Hochzeit doch sehr außergewöhnlich gefeiert werden. Dies dachte sich wohl auch ein Horde Paar. Zu ihrem Wunsch gehörte die Trauung in der Kathedrale von Sturmwind. Es gab zwar Allianz-Spieler die dies verhindern wollten, doch die Krieger der Horde waren letztendlich stärker, sodass die Trauung erfolgreich durchgeführt wurde. Eine Nett Idee, die sicherlich allen beteiligten lange in Erinnerung bleibt.

Horde-Hochzeit in der Kathedrale von Sturmwind

Quelle: Kotaku


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: