logo_ingame_dark1

WoW: Blizzard auf der gamescom 2016

Geschrieben von Telias am 27.05.2016 um 18:20

Eine große Überraschung ist es ja nicht gerade, dass sich Blizzard auch im Jahr 2016 auf der gamescom blicken lässt. Interessant ist aber was Blizzard dieses Jahr zu bieten hat. Auch auf der gamescom 2016 erwarten uns spielbare Versionen der aktuellen Spiele bzw. Erweiterungen. Doch welche werden es sein? Die ersten Details gab Blizzard heute bekannt. Interessant ist der Hinweis auf das 20-jährige Jubiläum von Diablo. Werden wir auf der Kölner Messe die ersten Bilder von Diablo 4 sehen?

Blizzard auf der gamescom 2016

Vom 17.–21. August könnt ihr Blizzard auf der gamescom 2016 in Köln antreffen! Euch erwarten beeindruckende Bühnenpräsentationen, darunter die beliebten Tanz- und Cosplay-Wettbewerbe und viele andere Attraktionen. Der diesjährige Gewinner des Cosplay-Wettbewerbs wird zudem eine Einladung zur BlizzCon 2016 erhalten, die im November stattfindet. Damit wird er automatisch qualifiziert, gegen andere Gewinner der weltweit stattfindenden Blizzard-Cosplay-Wettbewerbe im Kampf um den Titel des Global Grand Champion anzutreten! Wir werden euch zeitnah mit mehr Details und den ausführlichen Regeln versorgen.

Besucher unseres Stands auf der gamescom können alle unsere Spiele vor Ort ausprobieren: Overwatch, Heroes of the Storm, Hearthstone, World of Warcraft: Legion, StarCraft II: Legacy of the Void und natürlich Diablo, das in diesem Jahr sogar 20-jähriges Jubiläum feiert.

Wir freuen uns darauf, euch diesen Sommer in Köln anzutreffen!

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: