logo_ingame_dark1

WoW: Teufelsfledermausjunges: Pre-Expansion-Event Haustier

Geschrieben von Telias am 10.06.2016 um 09:33

Das Teufelsfledermausjunges ist zwar ein neues Haustier aus Legion, doch wir bekommen es bereits vor dieser Erweiterung. Dieses Kampfhaustier wird während des Pre-Expansion-Events zufällig als Beute hinterlassen, so wie wir es bereits vom Eisernen Sternchen beim Pre-Expansion-Event von Warlords of Draenor her kennen. Mit dem Legion-Release endet das Ereignis und auch die Möglichkeit sich dieses Haustier zu Farmen. Doch wer das Pre-Expansion-Event verpasst, muss nicht traurig sein, denn beim Teufelsfledermausjunges handelt es sich um ein handelbares Haustier. Es ist also auch später noch im Auktionshaus verfügbar. Das Pre-Expansion-Event ist Teil von Patch 7.0.3, welcher einige Wochen vor dem Legion Release erscheint. Eine Liste aller neuen Haustiere gibt es in unserer Übersicht zu den Legion Haustieren.

Teufelsfledermausjunges Fähigkeiten

Teufelsfledermausjunges


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: