logo_ingame_dark1

WoW: Starke Buffs für Legion Sets

Geschrieben von Telias am 13.07.2016 um 08:50

Update

Auch mit dem letzten Build wurden dieses Sets angepasst. Doch diesmal sind sie schwächer geworden. Der Bonus für den Primärwert wurde von 1.000 auf 500 halbiert.


Mit dem letzten Beta-Build wurden Set-Boni zahlreicher Sets aus Legion deutlich verbessert. Dies betrifft jedoch nicht die Tier 19 Sets, sondern alle Außenwelt-Sets und Dungeon-Sets. Bei den Außenwelt-Sets erhöhte sich bisher ein sekundärer Wert für 10 Sekunden um 700. Mit dem letzten Build wurden die Dauer auf 12 Sekunden und der Bonus auf 2.000 erhöht. Noch stärkere Buffs gibt es bei den Dungeon-Sets. Die sekundären Werte werden bei diesen Sets für 15 Sekunden um 3.000 oder mehr erhöht.

Die genannten Sets sind nun vor allem am Anfang in Legion noch wertvoller geworden.

WoW Legion Item Level


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: