World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Video-Guide für den Hof der Sterne

Geschrieben von Telias am 13.09.2016 um 19:33

Vor kurzem haben wir über die Freischaltung vom Arkus und Hof der Sterne berichtet. Aktuell gibt es noch nicht sehr viele Spieler die es so weit geschafft haben. Unser Jessi gehört allerdings dazu und zeigt uns heute einen der beiden mythischen Dungeons von Innen.

Der Hof der Sterne ist kein gewöhnlicher Dungeon, so wie wir es gewohnt sind. Im Dungeons selbst lauern einige Geheimnisse auf uns. So können wir im 'Hof der Sterne' gewisse Dinge aktivieren, deaktivieren oder sammeln, was uns besondere Boni verschafft. Ein Schadens- oder Tempo-Buff ist beim mythisch Schwierigkeitsgrad schon sehr hilfreich, wird aber vor allem bei den Mythisch+ Herausforderungen entscheidend sein.

Abgesehen von den Bossen selbst gibt es auch besondere Trash-Mobs, die ebenfalls gefährlich sind. So müssen wir unter anderem die Aufseher davon abhalten Alarm zu schlagen. In unserem Video-Guide erfahrt ihr mehr zu den Bossen und den wichtigsten Trash-Mobs. Weitere Detail gibt es im schriftlichen Guide zum Hof der Sterne. Dort erfahrt ihr wo die einzelnen Objekte im Hof der Sterne versteckt sind und welchen Bonus sie verschaffen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.