logo_ingame_dark1

WoW: Mythischer Guide für den Seelenschlund

Geschrieben von Telias am 19.09.2016 um 11:15

Mit nur drei Bossen ist der Seelenschlund der kleinste Dungeon in WoW Legion. Das bedeutet jedoch nicht, dass es auch der einfachste Dungeon ist. Vor allem mit dem Endboss haben viele Gruppen so ihre Probleme. Unser Jessi zeigt uns in einem neuen Video worauf wir bei den Bossen achten müssen und wie wir mit den Trash-Mobs umgehen. Mich hat vor allem der Anfang bei diesem Video beeindruckt. Dabei ziehen sie alle Gegner bis zum ersten Boss und erreichen DPS-Werte von über 3 Millionen. Wie das möglich ist erfahrt ihr in diesem Video Guide. Weitere Details gibt es wie gewohnt in unserem schriftlichen Guide zum Seelenschlund.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: