logo_ingame_dark1

WoW: WoW Progress: Smaragdgrüner Alptraum

Geschrieben von Telias am 29.09.2016 um 18:00

Update: Method gewinnt gegen Serenity

Nun hat auch Method sämtliche Bosse im mythischen Schwierigkeitsgrad bezwungen und hat somit das Rennen gegen ehemaligen Mitglieder, welche Serenity gegründet haben, gewinnen. Aber auch Serenity fehlt nur noch der Endboss.


Update: Smaragdgrüner Alptraum - World First Titel geht an Exorsus

Das Progress Rennen beim Smaragdgrünen Alptraum ist zu Ende gegangen, bevor es richtig spannend wurde. Gilden aus Amerika konnten bereits einen Tag vor den europäischen Gilden loslegen und viele von ihnen haben schon nach wenigen Stunden die ersten vier Bosse gelegt. Als dann einen Tag später auch in Europa das Rennen begonnen hat, verdrängten diese dann wieder mehrere US Gilden aus der Top 10 Rangliste. Letztendlich hat die Gilde Exorsus das Rennen gewonnen und zwar mit einem ordentlichen Vorsprung. Während die russische Gilde Exorsus bereits alle 7 Bosse bezwang, stehen gerade mal 10 Gilde erst beim 5. Boss.

Xavius World First geht an Exorsus

Spannend ist es auch rund um die Gilden Method, Serenity und Midwinter. Alle drei Gilden haben 5 von 7 Bossen bezwungen. Für Serenity ist dies das erste Progress Rennen. Diese Gilde wurde vor einigen Monaten von mehreren Spielern aus Method und Midwinter gegründet. Diese waren mit der Gildenführung von Method nicht zufrieden. Noch vor einigen Wochen hieß es, dass Method keine wichtige Rolle mehr beim Progress Rennen spielen wird, da die besten Spieler weg sind. Dennoch stehen sie aktuell in der Rangliste vor Serenity. Da dies für viele Spieler auch ein persönliches Rennen ist, bleibt es also spannend.

WoW Progress: Smaragdgrüner Alptraum


Wenn man von WoW Progress spricht, dann meinen viele Spieler erst den mythischen Schwierigkeitsgrad. Dieser eröffnet nächste Woche. Doch wir werfen vorab einen Blick auf die aktuelle Rangliste. Innerhalb von wenigen Stunden haben die ersten Gilden nicht nur den normalen, sondern auch den heroischen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Es schaut fast so aus als wäre es nur ein Kinderspiel gewesen. Auf der anderen Seite haben dies aktuell erst 200 Gilden weltweit geschafft. Wie auch immer. Wichtig spannend wird es nächste Woche, wenn der mythische Schwierigkeitsgrad beim Smaragdgrünen Alptraum eröffnet hat. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und über besondere Errungenschaften berichten.

WoW Progress: Smaragdgrüner Alptraum

Quelle: WoW Progress


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: