logo_ingame_dark1

WoW: Warcraft Film: Bonus-Material & Making-of Videos

Geschrieben von Telias am 04.10.2016 um 18:45

Seit dem 29.09.2016 ist der Warcraft Film im Handel erhältlich. Es gibt verschiedene Versionen, welche je nach Ausstattung die Herzen der Warcraft Fans höher schlagen lassen. Gleichzeitig sind auf YouTube Videos mit dem Bonus-Material, sowie Making-of-Videos erschienen. Ob dies nun erlaubt ist oder nicht, kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Aber nachdem einige Videos schon seit mehreren Tagen online sind, haben die Rechteinhaber scheinbar kein Problem damit.

Passen zum DVD & Blu-ray Release noch der Hinweis auf das Review bei Ingame.

Warcraft Film: Bonus-Material & Making-of Videos

Warcraft: The Beginning – DVD und Blu-ray

Bonus-Material

Vor allem das erste Video finde ich interessant. Hier hat Chris Metzen eine Nebenrolle als Händler bekommen. Ein wenig überraschend fand ich den Bluescreen. Ist diese Szene am Ende wegen diesem Fehler rausgeschnitten worden? Die zweite Szene mit der Diskussion über das Fel haben wir bereits vor einigen Wochen gesehen. Für viele Fans war dies eine wichtige Szene, die sie gerne im Kino gesehen hätten.

Making-of Videos


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: