logo_ingame_dark1

Drei legendäre Items an einem Tag

Geschrieben von Telias am 06.10.2016 um 15:35

Vor kurzem freute sich ein WoW Spieler über drei legendäre Items, welche er angeblich an einem Tag gefunden hatte. Doch diese Geschichte war so unglaublich, dass ein anderer Spieler dies nicht glauben wollte und im öffentliche Profil vom Glückspilz nachschaute. Was kaum zu glauben ist, wird dort bestätigt. Der Namen des Spielers wurde zwar nicht verraten, aber ein Screenshot soll uns als Beweis langen. Wer jetzt noch keinen legendären Gegenstand gefunden hat sollte nicht verzweifeln, denn es gibt noch sehr viele Spieler die bisher leer ausgegangen sind. An dieser Stelle machen wir auf einen Artikel aufmerksam: WoW Legion: Wo droppen Legendarys? Diese Infos erhöhen zwar nicht euer Glück, aber zumindest wisst ihr wo diese besonderen Items überhaupt droppen.

Drei legendäre Items an einem Tag

World Drops mit 895 Item-Level

Passend zum Thema möchte ich noch über andere Glückspilze sprechen. Mir sind bereits zwei Personen bekannt, die bei World Quests einen Gegenstand mit Item-Level 895 erhalten haben. Wofür man selbst im mythischen Schwierigkeitsgrad im Smaragdgrünen Alptraum ein wenig Glück benötigt, ist bei World Quests fast ausgeschlossen und dennoch möglich.

Quelle: reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: