logo_ingame_dark1

WoW: Doktor Weavil und Insel Alcaz mit Patch 7.1

Geschrieben von Telias am 25.10.2016 um 19:05

In der offiziellen Vorschau auf Patch 7.1 möchte uns Blizzard dazu ermutigen die Insel Alcaz aufzusuchen. Doch wo ist diese Insel überhaupt? Die Insel Alcaz ist im Nordosten der Düstermarschen in Kalimdor zu finden. Bis zur Insel ist das Fliegen zwar möglich, wir werden aber kurz davor von unserem Reittier abgesetzt. Die Insel selbst ist auch nicht neu in WoW Legion, sie wurde aber mit Patch 7.1 überarbeitet. Dementsprechend finden wir dort nun Gegner mit Level 110. Wegen den zähmbaren Tieren lohnt sich ein Besuch vor allem für Jäger. Alle anderen Spieler dürfen sich über ein neues Spielzeug freuen.

Insel Alcaz

Insel Alcaz Items

Icon Item Herkunft
Große rote Strahlenkanone
Lässt Eure Begleiter und Kampfhaustiere in der Nähe riesig und rot werden!
Doktor Weavil
Elektrisierter Schlüssel
Aktiviert eine inaktive Arachnodrohne.
Doktor Weavil
Schmierflüssigkeit
Injiziert Euren Begleitern oder Kampfhaustieren in der Nähe für 1 Stunde Schmierflüssigkeit.
Insel-Drop
Maschinenflüssigkeit
Bedeckt Eure Begleiter und Kampfhaustiere in der Nähe für 1 Stunde mit Öl.
Insel-Drop

 

Insel Alcaz: Jäger-Pets

 

Jäger können auf der Insel drei verschiedene mechanische Spinnen zähmen. Die Arachnodronen werden mit einen Schlüssel (Elektrisierter Schlüssel), welchen man bei Doktor Weavil bekommt, aktiviert. Zum Zähmen dieser Tiere wird das Mechanische Prägungsmatrix benötigt. Dieser Gegenstand wird mit dem Beruf Ingenieurskunst hergestellt.

Zusätzlich zu den Arachnodronen gibt es noch einen mechanischen Hund in einer neuen Farbe.

Kupfer-Arachnodrone Silber-Arachnodrone Gold-Arachnodrone Model GU-4RD-3R


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Doktor Weavil und Insel Alcaz mit Patch 7.1
Geschrieben von Gast am 20.11.2016 um 16:31
die insel ist bei mir leer