World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

So bekommt man den Staubhasen als Haustier

Geschrieben von Telias am 03.11.2016 um 17:55

Scheinbar möchte uns Blizzard vermitteln, dass es durchaus Vorteile bringt, wenn man gelegentlich den Staubwedel in die Hand nimmt. So erhalten wir in World of Warcraft wir einen Staubhasen als Haustier, wenn wir ein Auge auf staubige Ecken in Dalaran haben.

Staubhase

Frühjahrsputz

An verschiedenen Orten in Dalaran erscheinen verstaubte Teppiche. Wer dies nun nicht ignoriert und den Teppich ausschüttelt, bekommt für 15 Minuten den Buff Frühjahrsputz verpasst. Nur mit diesem aktiven Buff ist es möglich Staubhasen in Dalaran zu sehen und einzufangen. Es erscheinen in ganz Dalaran ungefähr 10 Staubhasen mit verschiedenen Züchtungen und Qualiätsstufen.

Staubhase

Teppich Positionen

An den folgenden Orten erscheint der verstaubte Teppich. Die Respawnzeit ist allerdings nicht bekannt. Nach einem Server-Restart soll man allerdings fündig werden. Ich selbst habe nach meinem 2. Besuch in Dalaran einen Teppich gefunden.

  • Barbier
  • Magische Menagerie (Haustierladen)
  • Zum Zauberkasten (Erster Stock)
  • Rattenloch (Außerhalb vom Horde-Gasthaus)
  • Graufang Enklave (Vor den Belagerunsmaschinen im Allianz-Bereich)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.