logo_ingame_dark1

WoW: Gul'dan aus der Nachtfestung wird getestet

Geschrieben von Telias am 10.12.2016 um 23:08

Raid-Tests für Bosse aus der Nachtfestung haben bereits vor mehreren Monaten stattgefunden. Damals wurden alle Bosse, bis auf den Endboss Gul'dan, getestet. Bei den aktuellen Boss-Tests für diesen Schlachtzug wollte Blizzard ursprünglich nur noch einzelne Werte anpassen. Doch nun wird auch der Kampf gegen Gul'dan selbst getestet. Der Test findet am Dienstag im heroischen Schwierigkeitsgrad statt. An diesem Tag findet außerdem der Kampf gegen Großmagistrix Elisande statt.

Nachtfestung

Dienstag, der 13. Dezember

Elisande – Heroisch Nachtfestung
22:30 Uhr

Gul'dan – Heroisch Nachtfestung
24:00 Uhr

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: