logo_ingame_dark1

WoW: Calamir als Weltboss in dieser Woche

Geschrieben von Telias am 22.02.2017 um 08:00

In dieser Woche ist Calamir als Weltboss aktiv. Er befindet sich auf der südöstlichen Insel im Legion Gebiet Azsuna unter den Koordinaten 56.2 x 67.4. Dorthin gelangen wir am schnellsten über den Flugpunkt Fessels Kajüte. Ein bisschen weiter südlich davon ist auch schon der Weltboss zu finden.

Calamir hinterlässt Schuhe für alle Rüstungsklassen, sowie einen Ring, ein Amulett und einen Flammendes Relikt mit Item-Level 860+ als Beute. Für Spieler mit dem Beruf Juwelierskunst hinterlässt er außerdem die Vorlage: Magischer Schattenrubinanhänger. Als Belohnung für die Weltquest erhalten wir diese Woche ordentlich Gold.

Details zu seinen Fähigkeiten und allen Items die er als Beute hinterlässt, gibt es in unserer Übersicht zu Calamir.

Calamir


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: