logo_ingame_dark1

4Fansites wünscht frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2016 um 13:20

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns war es ein sehr kurzes Jahr, da wir für Diablo 3 und World of Warcraft viel zu berichten hatten. Während wir die Spiele gespielt und dabei Guides erstellt haben, ist die Zeit wie im Flug vergangen. Doch nun wollen wir die Zeit ein wenig langsamer vergehen lassen und werden daher die nächsten Tage nicht ganz so aktiv sein. Über wichtige Ereignisse werden wir aber dennoch berichten.

An dieser Stelle wollen wir nochmal auf unser Weihnachtsgewinnspiel aufmerksam machen. Blizzard hatte uns jede Menge WoW Artikel zugeschickt, die wir in vier größere Pakete an unsere Community weitergeben.

Das 4Fansites Team wünscht allen frohe und besinnliche Weihnachten. Genießt die letzten Tage des Jahres mit eurer Familie, schaltet einen Gang zurück und lasst euch reich beschenken. Dann habt ihr genug Kraft für die neuen Diablo 3 und WoW Inhalte, welche im Januar 2017 erscheinen.

4Fansites wünscht frohe Weihnachten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: