logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2: Sets beim Transmogrifizieren

Geschrieben von Telias am 22.01.2017 um 11:54

Unter dem Reiter Sammlungen ist seit WoW Legion der Unterpunkt Vorlagen zu finden. Bei dieser Anprobe sehen wir wie sämtliche Gegenstände aus World of Warcraft ausschauen. Dies trifft sowohl auf Gegenstände zu die wir besitzen, als auch auf Gegenstände die wir noch nicht besitzen. Wo wir die fehlenden Items bekommen, verrät uns zum Glück dieses Feature selbst.

Sets bei der Anprobe und beim Transmogrifizieren

Mit Patch 7.2 wird die Anprobe ein wenig erweitert. Dort sind nun auch sämtliche Sets aus World of Warcraft gelistet. Bei der neuen Übersicht sind nicht nur sämtliche Set-Modelle zu sehen. Wir erfahren auch wo wir die einzelnen Vorlagen bekommen. Die Möglichkeiten diese zu bekommen sind auch besser als viele glauben. Als Beispiel: Die Tier 19 Kopfbedeckung vom Priester erhalten wir entweder als Weltbeute, bei einem bestimmten Boss im Smaragdgrünen Alptraum, sowie bei einem bestimmten Boss in der Nachtfestung. Es gibt also drei verschiedene Quellen. Dies dürfte vor allem Transmog-Fans erfreuen, die nicht ganz so aktive beim Raiden sind. Haben wir ein Set vollständig gesammelt, können wir dieses ab Patch 7.2 auch beim Transmogrifizieren auswählen, sodass wir nicht die Items einzeln anlegen müssen.

Patch 7.2: Set-Übersicht beim Transmogrifizieren Patch 7.2: Set-Übersicht beim Transmogrifizieren Patch 7.2: Set-Übersicht beim Transmogrifizieren


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: