logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für Harjatan - Grabmal des Sargeras

Geschrieben von Telias am 03.04.2017 um 18:11

Harjatan setzt einen der mächtigsten Fähigkeiten in World of Warcraft ein. Doch glücklicherweise wird der Schaden auf alle Gruppen-Mitglieder aufgeteilt. Voraussetzung ist natürlich, dass alle Spieler richtig stehen. Ansonsten gibt es noch allerhand Fähigkeiten und Adds auf die wir bei diesem Boss-Kampf aus dem Grabmal des Sargeras achten müssen. So gibt es einige Adds die sich tanken lassen, während andere gekited werden müssen. Wenn wir jetzt noch darauf achten, dass wir von bestimmen Boss-Angriffen nicht getroffen werden, entlasten wir die Heiler und der Kampf ist gar nicht mehr so schwer. Wie der Kampfverlauf abläuft, zeigen wir in unserem neuen Video-Guide für Harjatan, und erklären weitere Details im schriftlichen Guide für Harjatan.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: