logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2.5: Schuhpoliturset als Spielzeug

Geschrieben von Telias am 29.05.2017 um 13:15

Das Schuhpoliturset ist ein Gegenstand, welcher bereits seit Patch 7.03 in World of Warcraft in der Spielzeugliste aufgeführt wird. Dieses Spielzeug bekommen wir jedoch erst ab Patch 7.2.5. Warum wir so lange auf das Schuhpoliturset warten mussten, liegt vermutlich an einem Bug. Bei der Beschreibung des Spielzeuges steht, dass wir es aus Gussis Truhe erhalten. Doch diese Truhe erscheint erst, wenn Gussi Glanzschein eine Pause macht. Das Problem ist nur, dass Gussi seine erste Pause erst ab Patch 7.2.5 macht.

So bekommen wir das Spielzeug

Solange Gussi arbeitet, putzt er uns die Schuhe selbst und haben wir keine Chance das Spielzeug zu bekommen. Daher müssen wir auf den Sonntag warten. Leider ist es so, dass die Kiste verschwindet, sobald ein Spieler sie öffnet. Wenn mehrere Spieler sie gleichzeitig öffnen, bekommen alle Spieler das Schuhpoliturset. Damit wir die ersten sind, müssen wir uns also genau um Mitternatcht zur Kiste begeben. Dafür geben wir uns lediglich zum Photonischen Spielplatz im Zentrum Dalarans. Der Eingang zu diesem Laden ist gegenüber der Violetten Zitadelle im Südwesten. Im Laden selbst begeben wir uns nach oben in den ersten Stock. Dort erhalten wir das Spielzeug indem wir die Truhe öffnen.

Das Schuhpoliturset als Spielzeug von Gussi Glanzschein


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: