logo_ingame_dark1

WoW: Kul'Tiras als neue WoW Erweiterung?

Geschrieben von Telias am 08.07.2017 um 12:30

Zum letzten Patch 7.3 Build gehören einige Kul'Tiras Rüstungssets. In den Dateinamen der Icons für die einzelnen Set-Teile ist der Begriff „kultirasquest“ zu finden. Da es dieses Schema auch bei allen anderen WoW Erweiterungen gibt, gehen einige WoW Fans nun davon aus, dass Kul'Tiras die nächste Erweiterung wird. Als Beispiel: In den Dateinamen der Draenor-Rüstungen ist der Begriff „draenorquest“ zu finden. Ähnlich ist das bei Pandaria oder Legion.

Kul'Tiras Set

Karte von Kul'Tiras

Nun gibt es noch einen weiteren Hinweis für Kul'Tiras als Addon. Auf den Kul'Tiras-Sets ist eine Karte von Kul'Tiras aufgezeichnet. Ob diese beiden Hinweise nun als Bestätigung für Kul'Tiras als neue WoW Erweiterung langt, muss jeder für sich entscheiden

Karte von Kul'Tiras

Quelle: WoW Head


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: