logo_ingame_dark1

WoW: So bekommen wir die Kommunikationskugel der Legion

Geschrieben von Telias am 05.09.2017 um 13:40

Die Kommunikationskugel der Legion ist ein neues Spielzeuge aus Patch 7.3, welches wir bei Verdammniswirker Suprax bekommen. Suprax wird ganz im Norden in der Antorischen Ödnis unter den Koordinaten 59 x 12 beschworen. Zur Beschwörung sind mindestens drei Spieler notwendig. Diese stellen sich auf die markierten Runen am Boden. Falls keine zu finden sind, muss man ein wenig warten, da sie eine Respawn-Zeit haben.

Kampf gegen Verdammniswirker Suprax

Beim Kampf gegen Verdammniswirker Suprax müssen wir ein wenig aufpassen. Mit der Fähigkeit Mächtige Verdammnis bekommen alle Spieler einen Debuff. Sobald der Debuff nach 30 Sekunden abläuft sterben alle Spieler. Daher ist es wichtig, dass alle Spieler in der Gruppe viel Schaden austeilen. Des Weiteren setzt er die Fähigkeit Verdammnisstern ein. Mit dieser Fähigkeit wird der Debuff zurückgesetzt. Diese Fähigkeit wird somit nicht unterbrochen.

Verdammniswirker Suprax Karte Verdammniswirker Suprax

Kommunikationskugel der Legion

Verdammniswirker Suprax hinterlässt die Kommunikationskugel der Legion als Beute. Eine 100% Chance auf dieses Spielzeug haben wir allerdings nicht. Wir haben außerdem nur einmal täglich die Chance Beute bei einem seltenen Gegner zu bekommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: