logo_ingame_dark1

WoW: Grubenlord Vilemus als Weltboss aktiv

Geschrieben von Telias am 04.10.2017 um 10:10

Grubenlord Vilemus ist einer von mehreren Invasionspunkt-Weltbossen aus Patch 7.3. Gegen Vilemus treten wir in dieser Woche im großen Invasionspunkt in der Antorische Ödnis an. Er hat zwei Fähigkeiten die wir im Auge behalten sollten. Mit seinem Stampfen stößt er sämtliche Spieler weit von sich weg. Gefährlicher ist allerdings sein Teufelsatem, mit dem er Schaden an allen Spielern vor ihm austeilt. Tanks sollten Vilemus also von der Gruppe wegziehen. Tanks und Nahkämpfer sollten außerdem auf die Fähigkeit Entzug achten. Abgesehen von Rüstteilen aller Rüstungsklassen mit Item-Level 930 hinterlässt dieser Weltboss auch ein Dämonisches Artefaktrelikt als Beute. Den gesamten Loot listen wir in unsere Übersicht zu Grubenlord Vilemus auf.

Grubenlord Vilemus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: