World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

4Fansites im neuen Gewand

Geschrieben von Telias am 27.10.2017 um 14:05

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, hat diese Fanseite ein neues Layout verpasst bekommen. Das Layout einer Seite zu verändern ist immer ein großer Schritt. Viele Stammbesucher mögen keine Veränderungen und brauchen eine Zeit lang um sie auf die Änderungen zu gewöhnen. Doch unser altes Layout war einfach nicht mehr zeitgemäß und sorgte für viele Barrieren. Vieles konnten wir einfach nicht umsetzen, da wir mit festen Größen gearbeitet haben. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag.

Responsive Design

Diese Website nutzt nun die Vorteile vom „Responsive Design“. Mit dieser Technik passt sich das Layout allen Geräten automatisch an. Damit wird gewährleistet, dass die Webseite genauso gut auf einem Handy dargestellt wird, wie auf einem Computer. Es ist eine große Herausforderung eine Webseite für alle Größen anzupassen. Daher haben wir auch sehr lange für die Umstellung gebraucht. Dazu gehören natürlich auch zahlreich Tests. Da es mittlerweile aber so viele unterschiedliche Geräte gibt, ist es nicht ausgeschlossen, dass es bei einigen Besuchern noch zu Anzeigenfehlen kommt. Hier hoffen wir auf eure Hilfe. Meldet euch bitte bei uns, wenn euch Fehler auffallen. Entweder hier als Kommentar, auf Facebook, oder direkt per Email an telias@4fansites.de.

Neu auf 4Fansites

Mit dem neuen Layout haben wir natürlich auch einige Neuerungen. Vor allem die Navigation ist nun deutlich einfacher. Bei den Drop-Down Menüs findet ihr auf einen Blick unsere wichtigsten Guides und Übersichtsseiten. Wem das nicht langt, der kann auch die Suchfunktion benutzen. Ansonsten haben wir noch viele weitere Änderungen vorgenommen, welche nicht gleich ersichtlich sind. So ist nun auch die Schriftgröße ein wenig größer, sodass unsere Artikel leichter zu lesen sind.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 09.11.2017 um 11:21

Also laut Internet hat Edge keinen Feed-Reader. Ist das ein Addon, was du benutzt?

Geschrieben von Gast am 08.11.2017 um 21:17

kann den feed nicht in EDGElesen, warum?

Geschrieben von Telias am 30.10.2017 um 16:12

Newsflow ist ein RSS-Reader oder? Ich habe nochmal unseren Feed validieren lassen aber der ist zu 100% korrekt. Keine Ahnung warm Newsflow den nicht lesen kann.

Geschrieben von Gast am 28.10.2017 um 12:25

Funktioniert nicht in Newsflow.

Geschrieben von Gast am 27.10.2017 um 20:26

na nun ist alles gross genug

Geschrieben von Gast am 27.10.2017 um 15:03

Endlich ;)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.