World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die Horde marschiert!

Geschrieben von Lyn am 29.12.2004 um 20:21
Für alle Hordler unter euch ist vor Kurzem ein sicherlich sehr interessantes Video auf der Seite For-the-Horde.de erschienen. Wie der Titel „Stormwind muss brennen“ schon schnell klar macht, geht es darin um einen Großangriff der Horde auf die Hauptstadt der Menschen. Zwei 25-30 Mann starke Gruppen der Horde sind dabei gegen Goldshire, welches innerhalb von Minuten fiel, und gegen das eigentlich so mächtige Stormwind angestürmt. Wie das Ganze ausging und wie sich die Verteidiger und Angreifer bei der Schlacht angestellt haben, könnt ihr euch hier ansehen.
Für alle Hordler sicherlich ein Genuss. Für alle Allianztreuen eher beschämend, aber vielleicht auch ein Aufruf für einen ordentlichen Gegenschlag!
Also, für alle die schon sehnsüchtig auf die finale Beta warten, endlich mal wieder ein kleiner Zeitvertreib und vielleicht kann man sich ja dabei sogar die ein oder andere Taktik abgucken. Um das 148 MB große und ca. 15 Minuten lange Video herunterladen zu können, stehen euch 8 Mirrors auf der Hauptseite zur Verfügung.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.