logo_ingame_dark1

Warcraft Comics


Immer beliebter wurden Warcraft Comics. Mit den actiongeladenen World of Warcraft Comics wird ein weiteres Kapitel der Erfolgssage eröffnet. Besonders diese Comics bieten das einzigartige Flair den typischen Stil des erfolgreichen MMORPG ein Bildern einzufangen.


Ruf des Schicksals

Ruf des Schicksals
  • Author: Walter Simonson
  • ISBN: unbekannt
  • Erscheinungstermin: Juni 2008

Ein Held wird geboren!

Eine neue Legende hat sich aus dem Sand der Arena von Orgrimmar erhoben. Der Mann ohne Gedächtnis wird als Lo'Gosh frenetisch gefeiert. Mit Einfallsreichtum und dem Mut der Verzweiflung konnten der Fremde und seine neuen Gefährten dem lauernden Gladiatorentod entgehen - vorerst.

Doch das Schicksal hat bereits seine Weichen gestellt und führt Lo'Gosh, Broll und Valeera in eine äußerst unsichere Zukunft ...


Fremder in einem fremden Land

Fremder in einem fremden Land

Ein Mann ohne Gedächtnis wird an die Ufer Durotars gespült und von Orcs aufgegriffen. Fortan muss er sich als Gladiator verdingen. Er kämpft sich durch die Arenen der Grünhäute und ist alsbald unter dem Namen Lo'Gosh, der Geisterwolf, in aller Munde. Doch ein Geheimnis umgibt den Krieger ohne Erinnerung. Zusammen mit dem Nachtelfendruiden Broll Bärenpelz und der vorwitzigen Blutelfe Valeera macht sich Lo'Gosh auf, um das Rätsel zu lösen und die Schleier um seine Existenz zu lüften. Doch dies führt ihn direkt in die Arme seiner unbekannten Feinde ...


Aschenbringer

Aschenbringer

Eine legendäre Waffe - ein legendäres Schicksal! Gut versteckt wird eine mächtige Klinge aus einem dunklen Orb geschmiedet - eine Klinge, die einst zur Legende werden soll. Von seinem eigenen Blut verraten, muss Alexandros Mograine, scheinbar ohne eine reelle Chance zu haben, um sein Leben kämpfen. Der Ausgang des Kampfes wird einen Keil durch das Herz des angeschlagenen Ordens der Silbernen Hand treiben und es werden, als Folge der Vernichtung, zwei Fraktionen entstehen: der Scharlachrote Kreuzzug und die Argentum Dämmerung! Unterstützt von der Argentum Dämmerung stößt Darion in das Herz der Festung der Geißel vor. Doch wird er eine Lösung finden? Oder den Tod? Die epische Aschenbringer-Saga schafft eine nahtlose Verbindung zum World of Warcraft Add-on Wrath of the Lich King.


In den Klauen des Todes

In den Klauen des Todes

Kampf um Sturmwinds Thron

Das geniale Comic-Künstlerteam um Walter Simonson, Jon Buran und Mike Bowden transportiert die einzigartige Atmosphäre von World of Warcraft in die Welt des Comics und führt die packende Story um den Gladiator Lo'Gosh weiter, der in Wirklichkeit der um seinen Thron betrogene König Varian von Sturmwind ist und der nun auch noch mit der Tatsache konfrontiert wird, dass er einen Sohn hat ... einen Sohn, der in Lebensgefahr schwebt. In Begleitung von Broll Bärenfell und der Blutelfe Valeera bricht Lo`Gosh in die Östlichen Königreiche auf, um seine Widersacher zu stellen ...

Alles in allem ist diese Comicreihe eine Kombination aus unglaublichem Talent und epischen Einfällen! Chris Metzen, Blizzard Entertainment.


Angriff der Geißel

Angriff der Geißel

Blizzards Welterfolg geht in eine neue Runde! World of Warcraft ist nach wie vor das Maß aller Dinge im Sektor der atmosphärisch dichten Fantasy-Online-Rollenspiele. 12,5 Millionen Spieler weltweit sorgen für den anhaltenden Erfolg des Ausnahmespiels. Band 3 der "World of Warcraft"-Comic-Saga führt die Story um König Varian von Sturmwind fort, der sich nach dem Sieg über den schwarzen Drachen Onyxia mit verheerenden Angriffen der Geißel konfrontiert sieht. Das Abenteuer hat erst begonnen!


Amageddon

Amageddon

Die Entscheidungsschlacht um Azeroth steht bevor! Während in Nordend die Allianz und die Horde gemeinsam versuchen, den Lichkönig und seine Armee von Untoten aufzuhalten, tobt weiter südlich eine andere Schlacht, die ganz Azeroth verändern könnte. Um die Bedrohung durch den Oger Cho'gall aufzuhalten, bildet Jaina Prachtmeer den Rat von Tirisfal neu, der sich aus mächtigen Magiern jedes Volkes von Azeroth zusammensetzt. Gemeinsam bündeln sie ihre Kräfte auf den einen Helden, den Wächter. Dieser Auserwählte ist Med'an. Doch ist der Junge stark genug, um seinen Feind zu besiegen?


Der Fluch der Worgen

Der Fluch der Worgen
  • Author: James Waugh, Ludo Lullabi, Mickey Neilson & Tony Washington
  • ISBN: 3862011690
  • Kaufen: Jetzt bei Amazon bestellen
  • Erscheinungstermin: November 2011

Mit der aktuellen Erweiterung World of Warcraft: Cataclysm tauchten zwei neue Völker im Universum des Nummer 1 Online-Rollenspiels auf: Goblins und Worgen. Der aktuelle Comicband widmet sich ganz den werwolfartigen Worgen. Eine grauenhafte Mordserie erschüttert die Worgenstadt Gilneas und ruft einen berühmten.

Detektiv auf den Plan, der sich daran macht, die Verbrechen aufzudecken. Schon bald wünscht er sich, er hätte niemals zu graben angefangen.


Zurück zur Übersicht