logo_ingame_dark1

Versunkener Tempel

Vor Tausenden von Jahren wurde das Gurubashiimperium von den Atal'ai, einer mächtigen Sekte aus Priestern, in den Bürgerkrieg gestürzt, als diese einen Avatar ihres Blutgottes, Hakkar des Seelenschinders, nach Azeroth beschwören wollten. Die Gurubashi verbannten die Atal'ai daraufhin in die Sümpfe des Elends, wo sie den Tempel von Atal'Hakkar erbauten. Ysera, Aspekt des grünen Drachenschwarms, versenkte den Tempel im Sumpf und ernannte Wächter, damit die Beschwörungsrituale nie wieder durchgeführt würden.

Versunkener Tempel

Versunkener Tempel - Allgemeines

  • Dungeon: Versunkener Tempel (eng. Sunken Temple)
  • Eingang: Sümpfe des Elends
  • Schwierigkeit: Level 50-60
  • Loot: Level 55
Zurück zur Übersicht

Versunkener Tempel - Karte

Boss: Avatar von Hakkar

Hakkar war berüchtigt für die Opfer, die er von seinen Anhängern verlangte. Vor vielen tausend Jahren befahl er den Atal'ai, seinen Avatar hervorzubringen, indem sie ihn mit dem Blut lebendiger Opfer nährten. Nun haben die Priester der Atal'ai vor, Hakkars Avatar mit einer abgewandelten Version dieses Rituals zu erwecken - einem, das das Opfern grüner Drachen beinhaltet. Wenn die Atal'ai damit Erfolg haben, könnte die Wiederauferstehung des Avatars von Hakkar Azeroth dem Untergang weihen.


Avatar von Hakkar: Fähigkeiten

Wahnsinn verursachen
Der Avatar von Hakkar treibt einen Spielercharakter in den Wahnsinn und bringt ihn dazu, kurze Zeit lang seine eigenen Verbündeten anzugreifen. Wahnsinnige Spielercharaktere greifen einen Protentwert schneller an und bewegen sich einen Protentwert schneller.

Fluch der Sprachen
Der Avatar von Hakkar verflucht einen Spielercharakter und verringert dessen Zaubertempo kurze Zeit lang um einen Protentwert.

Peitsche
Der Avatar von Hakkar schlägt nach seinem aktuellen Ziel und betäubt es kurze Zeit lang. Zusätzlich hat 'Peitsche' eine Chance von 10%, das Ziel kurze Zeit lang zu entwaffnen.


Avatar von Hakkar: Loot

Icon Item Typ
Macht von Hakkar Einhandstreitkolben
Windschuppensarong Lederrüstung
Kriegerumarmung Plattenrüstung
Blutunterlaufene Schienbeinschützer Schwere Rüstung
Umarmung der Windnatter Stoffrüstung
Spitze von Hakkar Stäbe
Federhautcape Umhänge
Zurück zur Übersicht

Boss: Jammal'an der Prophet

Jammal'an ist der aktuelle Anführer der Atal'ai, der radikalen Priestersekte, die Hakkar fanatisch verehrt. In tiefer Meditation erhielt Jammal'an die Anweisung, wie man Hakkar erwecken kann, indem er das Blut des grünen Drachenschwarms verwendet. Jammal'an und sein Leibwächter, Ogom der Elende, stellen sich allen entgegen, die Hakkars Rückkehr verhindern wollen, selbst wenn die Handlungen des Propheten eine noch schrecklichere Macht über Azeroth hereinbrechen lassen könnten: den Smaragdgrünen Alptraum.


Jammal'an der Prophet: Fähigkeiten

Welle der Heilung
Jammal'an der Prophet heilt einen Verbündeten.

Flammenstoß
Jammal'an der Prophet ruft eine Feuersäule herab, die allen Spielercharakteren in einem Umkreis von wenigen Metern des Zielgebiets Feuerschaden zufügt und kurze Zeit lang alle paar Sek. zusätzlichen Feuerschaden verursacht.

Totem des Erdengriffs
Jammal'an der Prophet beschwört zu seinen Füßen ein Totem des Erdengriffs, das kurze Zeit lang bleibt. Das Totem des Erdengriffs macht alle Spielercharaktere in einem Umkreis von wenigen Metern alle paar Sek. bewegungsunfähig.

Verhexung von Jammal'an
Jammal'an der Prophet verhext einen Spielercharakter, erhöht dessen Schaden um einen Protentwert, verwandelt ihn und bringt ihn dazu, seine Verbündeten anzugreifen.

Ogom der Elende
Ogom der Elende schließt sich Jammal'an dem Propheten im Kampf an.

Fluch der Schwäche
Ogom der Elende verflucht einen Spielercharakter, was den körperlichen Schaden, den dieser verursacht, verringert.

Schattenwort: Schmerz
Ogom der Elende murmelt ein Wort der Finsternis und fügt einem Spielercharakter kurze Zeit lang alle paar Sek. Schattenschaden zu.

Schattenblitz
Ogom der Elende schleudert einen Blitz aus dunkler Magie auf einen Spielercharakter und fügt diesem Schattenschaden zu.


Jammal'an der Prophet: Loot

Icon Item Typ
Klinge des Elenden Einhandschwerter
Fäuste der Verdammten Einhandstreitkolben
Fresser der Toten Einhandäxte
Prophetentracht der Atal'ai Stoffrüstung
Prophetenkilt der Atal'ai Stoffrüstung
Prophetenhandschuhe der Atal'ai Stoffrüstung
Nachtlauertuch Umhänge
Zurück zur Übersicht

Boss: Die Wächter des Traumes

Vier vielversprechende junge Drachen begleiteten Eranikus in den Tempel von Atal'Hakkar, begierig, sich zu beweisen, indem sie einem großen und mächtigen Wyrm dienten. Einer nach dem anderen wurde vom Smaragdgrünen Alptraum vereinnahmt. Nun ziehen sie durch die Hallen des Versunkenen Tempels und greifen jeden an, der ihren Wachtraum stört.


Die Wächter des Traumes: Fähigkeiten

Die Wächter des Traums
Traumsense, Wirker, Morphaz und Hazzas verteidigen Eranikus' Schemen mit ihrem Leben.

Säureatem
Die Wächter des Traums speien Säure, fügen allen Spielercharakteren vor sich sofortigen Naturschaden zu und fügen ihnen kurze Zeit lang alle paar Sek. zusätzlichen Naturschaden.

Flügelschlag
Die Wächter des Traums schlagen mit ihren Flügeln und stoßen alle Spielercharaktere vor sich zurück.


Die Wächter des Traumes: Loot

Icon Item Typ
Feuerspucker Einhandschwerter
Blutfeuerkrallen Lederrüstung
Drachenstein Nebenhandkitsch
Drachenklauenband Ringe
Schwelende Klaue Stangenwaffen
Kordel der Morgenröte Stoffrüstung
Drachenfangschlächter Zweihandschwerter
Zurück zur Übersicht

Boss: Eranikus' Schemen

Eranikus, einstiger Gefährte Yseras, wurde ausgesandt, um die Ruinen von Atal'Hakkar zu bewachen und die Erweckung Hakkars zu verhindern. Kaum angekommen, wurde seine Gesandtschaft von dessen dunklen Mächten vereinnahmt, und er wurde zu einem Schemen: hin- und hergerissen zwischen Smaragdgrünen Traum und körperlicher Welt. Trotz seiner Verderbnis kann Eranikus noch seine Mächte als grüner Drache benutzen, um ätzende Säure auf seine Feinde zu spucken oder sie in tiefem Schlaf gefangenzuhalten.


Eranikus' Schemen: Fähigkeiten

Tiefer Schlummer
Eranikus' Schemen lässt einen Spielercharakter kurze Zeit lang in tiefen Schlaf verfallen, wodurch er betäubt und unverwundbar wird.

Hauen
Eranikus' Schemen haut sein aktuelles Ziel und greift $3391s1 zusätzliche Male an.

Kriegsdonner
Eranikus' Schemen stampft auf und betäubt alle Spielercharaktere in einem Umkreis von wenigen Metern kurze Zeit lang.

Säureatem
Eranikus' Schemen speit Säure und fügt allen Spielercharakteren vor ihm sofort Naturschaden zu sowie zusätzlich kurze Zeit lang alle paar Sek. weiteren Naturschaden.


Eranikus' Schemen: Loot

Icon Item Typ
Das Großdrachenauge Amulette
Terrornagel Dolche
Großdrachenruf Einhandschwerter
Zahn des Eranikus Einhandäxte
Wappen der Vorherrschaft Schilde
Hörner des Eranikus Schwere Rüstung
Rute der Korrosion Zauberstäbe
Zurück zur Übersicht

Versunkener Tempel Erfolge

Icon Erfolg
Der Versunkene Tempel
Bezwingt Eranikus' Schemen.
  • Eranikus' Schemen
  • Die Essenz des Eranikus
Zurück zur Übersicht