Fantastic Zero
WoW Druiden der Kralle Questreihe
 

Übersicht - Alle Guides
Invasion der Feuerlande (Allgemeines)
Einmarsch in die Feuerlande (Kapitel 1)
Malfurions Bresche (Kapitel 2)
Die Schattenwächterinnen (Kapitel 3A)
Druiden der Kralle (Kapitel 3B)
Rüstungsschmied (Kapitel 4A)
Ahnenzweig und die Urtume (Kapitel 4B)
Mondbrunnen (Kapitel 4C
Leyaras Vermächtnis (Abschließende Questreihe)
Invasion der Feuerlande Erfolge


Kapitel 3B: Einmarsch in die Feuerlande - Druiden der Kralle


Druiden der Kralle


Einmarsch in die Feuerlande - Druiden der Kralle
Wenn ihr euch für die Druiden der Kralle entschlossen habt und 150 Abzeichen des Weltenbaums bei Omnuron am Schrein von Avana abgegeben habt, wird die folgende Questreihe und die dazugehörigen Tagesquests freigeschaltet.

Der Flug der Sturmkrähen
Nachdem ihr die 150 Abzeichen abgegeben habt, ist dies die erste Aufgabe die auf euch wartet. Ihr erhaltet sie ebenfalls am Schrein von Aviana, von Isara Flussgänger im ersten Stock. Letztendlich schickt sie euch wieder in Malfurions Bresche. Denn dort sind nun auch Omnuron und seine Männer, die im Kampf gegen Ragnaros Männer kämpfen.



Alternative Quests

Brauche... Wasser... Dringend...
Anren Schattensucher ist einer der Personen die sich auf Forschungssuche gemacht haben. Er ist verschwunden und ihr sollt ihn retten, vorausgesetzt ihr findet ihn auch. Anren befindet sich tief im Geschmolzenen Strom auf einem Felsen, der von Lava umgeben ist. Sobald ihr ihn gefunden habt, folgt ihr ihm nach draußen. Er zeigt euch auf dem Weg nach draußen eine nette Abkürzung, die ihr euch für zukünftige Besuche in der Hähle merken solltet. Wenn ihr ihn gerettet habt werden weitere Tagesquests freigeschaltet, nicht nur bei den Druiden der Kralle, sondern auch bei den Schattenwächterinnen.

Anren Schattensuche


WoW Druiden der Kralle Tagesquests
 

Ins Feuer
Wie schon bei den Schattenwächterinen gibt es auch bei Druiden der Kralle neue Tagesquests, die nach einer einleitenden Tagesquest freigeschaltet werden. Ihr sollt einen von Omnurons Windrufern helfen durch die Flammenwand zu durchdringen. Haltet einfach alle Gegner von ihm fern. Wenn auch der Pyrolord vernichtet wurde, dann habt ihr es geschafft.

Ins Feuer


Flammenschürer des Geschmolzenen Stroms
Erschlagt 8 Flammenschürer im Geschmolzenen Strom. Doch seit vorsichtig. Es laufen viele Patrouillen mit Schmorhunden rum und plötzlich habt ihr es mit 3 Gegnern zu tun.

Flammenschürer des Geschmolzenen Stroms


Feuerblumen
Sammelt 5 Luzifarne. Diese Quest macht ihr neben der Killquest. Haltet bei den Gewässern Ausschau nach den Luzifarnen.

Die Hunde von Shannnox
Sammelt 7 kleine Haufen Asche von Hundeknochen. Diese erhaltet ihr von den Schmorhunden im Geschmolzenen Strom. Jetzt könnt ihr zahlreiche Wachen töten, die einen Schmorhund als Begleiter haben oder euch weiter vorschleichen bis zu einer Höhle in der mehrere Hunde ein Schläfchen halten. Mit Gebietsschaden habt ihr dort sehr schnell eure Knochen zusammen.

Die Hunde von Shannnox


Die Sorgen einer Mutter
Bezwingt die Feuerfalkenmatriarchin.

Gesengte Flügel
Rettet 5 verletzte Druiden der Kralle auf dem Schwarzrauchgipfel. Diese liegen verletzt ab Boden. Mit dem Ahorns Erste-Hilfe-Kasten den ihr erhaltet ist dies auch kein Problem. Nehmt euch nur in Acht vor den Gegnern die euch daran hindern wollen.

Territorale Vögel
Die Feuerfalken sind seit der Ankunft der Druiden der Kralle aggressiver geworden. Bevor die Feuerfalken einen Angriff starten, sollt ihr ihnen zuvorkommen. Vernichtet ein paar von ihnen auf dem Schwarzrauchgipfel.

Territorale Vögel


Der Gipfel des Interesses
Morthis Flügelraunen ist der Meinung das er einen Feuerfalken zähmen könnte. Dazu benötigt er aber ein Jungtier, welches ihr ihm besorgen sollt. Besorgt ihm ein Ei von der Spitze des Schwarzrauchgipfels. Benutzt die Auffwinde um nach oben zu gelangen.

Feuer am Himmel
Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Die Druiden der Kralle haben einen Feuerfalken dressieren können. Da sie nicht erwarten das er eine hohe Lebensdauer hat, bekommt ihr den Auftrag mit ihm auf Bombenjagt zu gehen. Steigt auf ihn auf uns vernichtet Flammenschürer, Aschenweber und Geschmolzene Lords. Vergesst nicht eurem Flugtier den Befehl zum zurückkehren zu geben, sobald ihr fertig seid.

Feuer am Himmel


Ein Stich ins Herz - Abschlussquest
Sehr weit im Norden, auf Ragnaros Ebenen befindet sich ein Leutnant von Ragnaros. Was ihr mit ihm machen sollt, muss nicht lange erklärt werden Vernichtet mit Hilfe von Dorrzweig und Siry Mondhüter den zufälligen Leutnant, die sich jeden Tag ändert, und kehrt zu Hauptmann Saynna Sturmläufer an Malfurions Bresche zurück.

Ein Stich ins Herz