World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 3.2: Änderungen für Paladine

Geschrieben von Lita am 19.06.2009 um 17:50

Dass sich mit Patch 3.2 wichtige Änderungen ergeben, ist bereits klar, besonders interessant wird es jedoch wohl für die Paladine, was sich in letzter Zeit gelegetlich anbahnte. Gestern rückte Ulvareth nun raus mit der Sprache und postete im offiziellen Forum einen langen Text mit den Änderungen in den drei Talentbäumen der Paladine.

18/06 Kommende Änderungen an Paladinen
 
 Wie wir bereits angedeutet haben, stehen den Paladinen mit Patch 3.2 einige größere Änderungen bevor. Der „Fragen&Antworten“-Beitrag zu Paladinen ist noch in Arbeit und anstatt euch warten zu lassen, möchten wir euch schon mal einen Ausblick auf das geben, was wir mit den drei Talentbäumen der Paladine vorhaben. Wir haben auch den Eindruck, dass einige der Patchnotes schwer zu verstehen sein könnten, wenn die Ziele dieser Änderungen nicht bekannt sind.
 
 Wichtige Anmerkungen

 An einigen dieser Änderungen wird noch gefeilt und sie könnten am Ende in einer anderen Form oder zumindest mit anderen Werten durchgeführt werden. Wir möchten diese Änderungen definitiv auf dem Testrealm verfügbar machen und werden sie dem Verlauf der Tests und dem Feedback der Spieler entsprechend weiter anpassen. Nichts von dem hier geschriebenen ist in Stein gemeißelt.
 
 Darüber hinaus könnt ihr davon ausgehen, dass von diesen Änderungen betroffene Talente, Glyphen oder Setboni ebenfalls entsprechend überarbeitet werden. Außerdem solltet ihr nicht erwarten, dass jede Klasse derartig viele Änderungen erfahren wird. In Patch 3.2 nehmen wir allgemein deutlich weniger Änderungen an den Klassenmechaniken vor, aber Paladine im Besonderen haben einige Probleme, denen wir uns zuwenden möchten. ... weiterlesen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.