World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Kaltflüge bald kaufen?

Geschrieben von Lita am 08.07.2009 um 19:46

Die Testphase auf den PTRs ist in vollem Gange und ständig werden neue Features eingespielt, zu denen die Spieler dann Rückmeldung geben können. Einer davon wird vermutlich von vielen Fans freudig angenommen werden, denn ab Patch 3.2 kann der Kaltwetterflug für 1000 Gold gekauft werden und muss nicht mehr wie früher von einem Lehrer erlernt werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Foliant, der die Fähigkeit verleiht, bereits ab Level 68 verfügbar sein wird.

Bisher ist jedoch noch nicht sicher, ob dieses Feature letzendlich übernommen wird, denn die Vor- und Nachteile sind noch nicht ausreichend getestet worden. Ulvareth macht dies in einem Bluepost im offziellen Forum deutlich.

Denkt bitte auch daran, dass Spieler mindestens einen Charakter ohne sofortigen Zugang zu einem fliegenden Reittier in Nordend auf Stufe 80 gebracht haben müssen, bevor sie diesen Folianten erwerben können. Dies ist nicht als Vereinfachung an sich gedacht sondern soll lediglich das Hochspielen weiterer Charaktere angenehmer gestalten.
Nach mehreren blauen Beiträgen ist es auch an der Zeit, die bei Ankündigungen dieser Art übliche Warnung anzubringen: Diese Änderung befindet sich seit kurzer Zeit auf den öffentlichen Testrealms und noch ist nichts in Stein gemeißelt.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.