World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 3.2: Tier 9 - Sets im Detail

Geschrieben von Lita am 18.07.2009 um 18:12

Der kommende Patch 3.2 bringt neben vielen bereits angekündigten Veränderungen auch die nächste Stufe Raidsets mit sich. Da viele Neuerungen sich auf den Kampf der Allianz gegen die Horde beziehen, wurde auch bei den Tier 9 Sets für die Klassen darauf Wert gelegt, dass sie die Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen deutlich machen. Das ist laut Wrocas auch genau so beabsichtigt, wie er im offziellen deutschsprachigen Forum schreibt.

Für das Kolosseum der Kreuzfahrer haben wir uns dazu entschieden das Design mehr auf die Unterschiede zwischen Allianz und Horde auszulegen, anstatt jede Klasse gegeneinander abzuheben. Gerade in diesem Szenario schien es passend einen Fraktionsunterschied herauszuarbeiten.

Interessante Informationen zu sen Sets findet ihr außerdem bei den Kollegen von MMO-Champion, die diese näher unter die Lupe genommen haben.

Tier 9 - Sets Horde

Tier 9 - Sets Allianz


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.