World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Meta-Erfolge in Ulduar bleiben bestehen

Geschrieben von Lita am 23.07.2009 um 18:35

World of Warcraft ist ein Spiel, das einem beständigen Wandel unterzogen ist. Es kommt viel Neues hinzu und manchmal wird Altes auch hinweggenommen. Wenn Spieler nun etwas Bestimmtes noch nicht schaffen konnten, ist dies sehr ärgerlich für sie. So schien es auch mit den Meta-Erfolgen aus Ulduar zu sein, denn die Eisendrachen und ebenfalls die Protodrachen von Naxxramas, sollten mit dem kommenden Contentpatch entfernt werden, sodass diejenigen, denen es nicht vergönnt gewesen war diese seltenen Flugreittiere ihr eigen nennen zu können. Deshalb war der Post von Eyonix für viele ein Grund zum Aufatmen, denn die Flugreittiere werden nicht entfernt und es besteht weiterhin die Möglichkeit diesen Erfolg zu erringen. Sollte es doch noch zu einer Entferung kommen, versprach er weiterhin in seinem Post, dass man etwa vier Wochen vorher Bescheid geben würde.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.