World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Verbesserungen und Hotfixes vom 6. Januar

Geschrieben von Lita am 06.01.2010 um 17:15

Während es draußen bitterkalt ist, scheinen die Blizzard Entwickler langsam wieder warm zu laufen, denn heute gab es schon wieder einige Hotfixes. Was genau verbessert wurde, schildert Emberfin im offiziellen Forum.

Folgend findet ihr eine Liste an aktuellen Hotfixes, die am Spiel vorgenommen wurden. Bedenkt dabei bitte, dass manche der Änderungen erst nach einem Neustart der Realms wirksam werden.

06/01/10

  • An der Begegnung mit Lady Todeswisper wurden im normalen Modus für 25 Spieler folgende Änderungen vorgenommen: Ihr Manapool wurde verkleinert, die Gesundheit aller zusätzlichen Gegner wurde reduziert und die Anhänger werden nach ihrem Erscheinen etwas länger warten, ehe sie beginnen Zauber zu wirken.
  • Das Unterbrechen eines Feuerballs der Flammenträger der Ymijar in der normalen und heroischen Variante der Grube von Saron führt nicht mehr dazu, dass diese Gegner sofort „Höllenfeuer“ wirken.
  • An den Geisterwellen am Anfang der Hallen der Reflexion wurden im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad mehrere Änderungen vorgenommen, durch die diese Gegner einfacher zu besiegen sein sollten. So sollten in den Gruppen mit fünf Gegnern nicht mehr zwei phantomhafte Magier oder zwei schattenhafte Söldner erscheinen, die Dauer des Schildschlags der spektralen Fußsoldaten wurde verringert und die Zauberzeit der Flammenstöße der Magier wurde verlängert, ihre allgemeine Dauer verkürzt und im heroischen Modus wurde der Schaden verringert.
  • Die angekündigten Änderungen an der Beute im Oculus sollten nun aktiv sein: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12025295937&sid=3
  • Am Oculus wurden weitere Änderungen vorgenommen: Die Dauer der planaren Anomalien während der Begegnung mit Leywächter Eregos wurde verkürzt und ihr verursachter Schaden reduziert, einige der Drachen über der Plattform von Varos Wolkenwanderer wurden entfernt und die von Spielern kontrollierten Drachen bewegen sich etwas schneller.
  • Die Häufigkeit mit der der Effekt des Gegenstands „Das letzte Wort“ auftritt wurde stark erhöht, damit dieser insgesamt gesehen länger aktiv sein kann.
  • Der NSC „Markgraf Dhakar“ im Eiskronengletscher wird korrekt wiedererscheinen, falls er während der Quest „Der gigantische Fleischgigant“ getötet wird.
  • „Stich des Flügeldrachen“ wird nicht mehr den zusätzlichen Schuss von „Zods Repetierlangbogen“ auslösen.
  • Spieler können nun Mitspieler von anderen Realms anflüstern, mit denen sie sich gerade in einer Gruppe befinden.
  • Der durch Nahkampfangriffe mit dem Dolch „Herzdurchbohrer“ gewährte Effekt „Kräftigung“ wird nun doppelt so viele Ressourcen wie zuvor gewähren. Er gewährt nun für zehn Sekunden alle zwei Sekunden zwei Wut, vier Energie oder 120 Mana.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.