World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Mists of Pandaria : Die neuen Schurken Talente

Geschrieben von jessi am 22.10.2011 um 01:30

Auch die Meister der Tarnung bleiben bei dem 4. Erweiterungspaket: Mist of Pandaria nicht verschont. Es gilt auch für die Schurken das Motto: alles neu. Ihr habt nun nur mehr die Möglichkeit alle 15 Level eines von 3 Talenten auszuwählen.

Mists of Pandaria / Patch 5.0.4
Der neue Schurken Talentbaum

 
15 NachtpirscherNachtpirscher TrickbetrugTrickbetrug SchattenfokusSchattenfokus
30 Tödlicher WurfTödlicher Wurf NervenlähmungNervenlähmung KampfbereitschaftKampfbereitschaft
45 Von der Schippe springenVon der Schippe springen EgelgiftEgelgift FlüchtigkeitFlüchtigkeit
60 VorbereitungVorbereitung SchattenschrittSchattenschritt GeschwindigkeitsschubGeschwindigkeits- schub
75 Tödliche MischungTödliche Mischung Betäubendes GiftBetäubendes Gift Schmutzige TricksSchmutzige Tricks
90 ShurikenwurfShurikenwurf VielseitigkeitVielseitigkeit ErwartungErwartung
 

Hier geht es zu den anderen Klassen.
Hier geht es zum MOP Schurken Klassenguide.  

Mists of Pandaria : Schurken Talente


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 06.07.2012 um 11:24

was ? Oo nur schattenschritt oder vorbereitung ? Oo
ich schließe mich den unteren Meinungen an ....DAS ist absoluter Bullshit......

Geschrieben von Gast am 03.11.2011 um 11:41

das man sich zwischen vorbereitung und shadow step enstcheiden muss finde ich prinzipiell ganz dumm. ich würde aufjedenfall shadowstep nehmen und hoffe dazu gleichzeitig dass sich desse CD sowie vanish CD veringert werden!

Geschrieben von Gast am 25.10.2011 um 14:30

Scaregrow:

Ich finde dieses neue System durchaus reizvoll und einmal etwas ganz neues. Also ich trete dem ganzen recht optimistisch entgegen. Ich glaube ach das es jetzt schwieriger wird sich für die jeweiligen talente zu entscheiden. Da man weniger aber dafür gute talente zur verfügung hat. Wäre ja auch doff wen man wenig schlechte talente zur auswahl hätte ... :)
Da ich PvP-Schurke bin muss ich sagen finde ich es schon hart das "Vorbereitung" bzw. "Schattenschritt" wegfehlt... je nachdem wofür man sich entscheidet. Ich würde ja eher Vorbereitung nehmen aber ohne Shadowstep kann man einen Rogue schon leichter ausspielen.

bitte gebt euren SENF dazu mich interessiert eure Meinung :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.