World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Mists of Pandaria Tiere: 3D-Ansichten und Videos

Geschrieben von Telias am 17.04.2012 um 22:15

In den letzten Tagen haben wir uns in der World of Warcraft Tierwelt von Mists of Pandaria umgeschaut. Wir beginnen mit den Reittieren und Flugtieren. Viele Mounts sind derzeit noch nicht bekannt, doch einige haben wir aus den WoW Spieledateien herauslesen können. Auf unserer neuen Reit- und Flugtier Seite zu Mists of Pandaria findet ihr nicht nur Screenshots und Videos, sondern auch 3D-Ansichten und weitere Informationen zu allen derzeit bekannten Mounts. Diese Übersicht wird während des Betatests fortgehend aktualisiert, aber auch mit weiteren Live-Patches (Patch 5.1, Patch 5.2 und Patch 5.3) auf dem aktuellen Stand gehalten.
 

Mists of Pandaria Reittiere und Flugtiere

Weiter geht es mit den Haustieren. Hier haben wir bisher nur zwei verschiedene gefunden. Bilder oder Videos zu diesen gibt es derzeit noch nicht.

Dafür haben wir eine umfangreiche Liste der Kampftiere für euch erstellt und nach Kategorien sortiert. Dazu gehören natürlich auch Haustiere, die als Kampftiere benutzt werden können. Insgesamt sind in dieser Liste 500 Tiere auf 10 verschiedene Kategorien aufgeteilt. Weitere Informationen zu den Attributen und Fähigkeiten der Kampftiere gibt es derzeit noch nicht. Wir werden jedoch unsere Seite zu den Haustierkämpfen aktuell halten.

Hier alle Kategorien der Haustierkämpfe:

Humanoid
Drachkin
Fliegend
Untot
Kleintier
Magisch
Elementar
Tier
Aquatisch
Mechanisch


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.